Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Die Diskussion - Was ich schon immer los werden wollte!

Ich bin nun schon einige Zeit (fast zwei Jahre) hier bei der IG dabei und habe schon einiges mitbekommen.
Ich zähle nicht zu den "Beitragskönigen" und war leider nur auf sehr wenigen Treffen. Aus beruflichen Gründen geht das leider nicht anders. Deshalb kenne ich nur wenige aus dem Forum persönlich und möchte mir deshalb kein Urteil über einzelne Personen erlauben.

Was aber sehr auffällt: Man kann sich dem Eindruck nicht erwehren, dass Einige ein Forum, wie das Unsere, dazu benutzen ihren persönlichen Frust, ihre Hemmungen, ihr mangelndes Selbswertgefühl oder was auch immer los zu werden. Oder sie wollen sich einfach nur wichtig machen.
Man sieht sich ja nicht beim Schreiben und vor dem PC-Monitor kann sich jeder als der Größte fühlen.
Das bringt die IG auseinander!

Strati unterstreicht die Meinung von ssssunny voll und ganz, um im gleichen Atemzug seine Fähigkeit, sich in soziale Struckturen einzuordnen, mit zwei Worten über Agsl´s Posting voll und ganz unterstreicht!

Toyota Corolla Verso D-Cat
Bis 11.11.08: BMW 118d
Ab 11.11.08: Mini Cooper D

mein fehler !!! Top

@Kruhser

neee, iss klar.......Wenn du schon ein zitat in Auftrag gibst, dann soltest du auch wissen, was du ausdrücken möchtest.

Ich habe kein persönliches Problem mit dir, jedoch mit Leuten, die jemanden verarschen und dabei meinen, von ihrem in irgendeinaner Art u. Weise gearteten Tron über Andere zu stehen. Solche Leute mag ich einfach nicht und daher sage ich auch meine Meinung, basta.

Hier also nun doch dein Zitat, was wohl alles erklärt und nach deiner "Rechtfertigung" es auch wohl etwas anders aussehen wird:

Zitat:von Marc:
Kruhser schrieb:Du brauchst mit einer Entschuldigung nicht zu rechnern, solche Reaktionen sind der Grund, warum ich meinen Modposten überhaupt noch habe.

Ich bleibe dabei: SOLCHE Leute braucht das Forum dann nicht und du solltest mal darüber nachdenken und die Konsequenzen ziehen, wenn du nur ein wenig Anstand hast, mit welchem wohl jetzt erst recht nicht zu rechnen ist!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

@strati
es freut mich, dass ich dir dann demnächst wahrscheinlich einen großen gefallen tue Zwinkern

@kruhser
völlig schmerzfrei! du bekommst gar nichts mehr mit, oder?

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@ All

Jetzt werde ich auch mal meinen Senf dazugeben,…
Schade wie sich das hier zurzeit entwickelt!

Ich finde wir sollten hier nicht immer alles auf die „Goldwaage“ legen
was gesagt oder geschrieben wird,… Wenn mir die Nase von jemanden net passt meide ich diese Person ganz einfach!
Wenn ich es darauf anlege und jede Antwort zwischen den Zeilen lesen würde,… püh!
Wenn sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern würde, würde sich die Welt bestimmt etwas schneller drehen!

Wenn jemand kurz vor einem Event absagt heißt das doch nicht gleich dass er „nicht mehr verstrahlt“ ist! (Wie auch immer Verstrahlt definiert ist)
Ich denke wir haben hier KEINEN Gruppenzwang wie in einem Verein oder?
Alle Treffen sind freiwillig!!!!

Einerseits kann ich sagen das ich hier viel neue Bekannte (und auch Freunde) gefunden habe, aber auch solch die ich halt nicht besonders mag,… Aber no problem mit denen mache ich halt nix, und verkneife mir auch meine Kommentare!

Sind wir nicht hier um den stressigen Alltag mal hinter uns zu lassen,…?!
Also bis vor ca.2-3 Monaten klappte das eigentlich auch ganz gut!!
Und ich hoffe dass wir auch bald wieder dahin kommen!!
Also bitte reißt euch alle ein wenig zusammen!!

Gruß
Arnd

P.S.: Wenn mir jemand „dumm kommt“ kläre ich das in einem Gespräch unter 4 Augen –PRIVAT- und nicht im Forum!!!!!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Cry Wenn ich das so lese , muß ich an einen alten Fred von Dennis denken , ich finde Ihn zwar nichtmehr , aber im Grunde ging es genau darum , ob das Forum so locker bleiben würde wie es 2003 war , schade das momentan alles so verbissen gesehen wird . Cry

[Bild: blackbird.jpg]

Ich weiß auch nicht. Sind hier alle auf Steroiden? Die verursachen nämlich so eine Reizbarkeit.

Ansonsten.... ich lese, und staune. Mehr bleibt mir nicht. Mehr möchte ich auch; zumindest momentan; nicht tun.



Aber es war ja doch abzusehen. Eine Welle wird nicht unbegrenzt groß. Entweder sie läuft aus, oder sie bricht. Mal abwarten, wer danach (was auch immer) noch "steht".

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

@ Dennis

hast Du den alten Text noch , ich finde ihn nicht mit der "Suchfunktion "

[Bild: blackbird.jpg]

Auf dem Computer garantiert nicht mehr. Aber ich kann ja auch mal suchen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=1307

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand