Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MTH-Powerchip

Hallo,Hat von Euch schon jemand das 136PS File von MTH auf den ONE aufgejubelt Confused: in welchen Drehzahlbereich merkt man den Unterschied zu 126PS, Confused: Gruß micromini Zwinkern
Zitieren

@micromini: Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das 136 PS File nur für den Cooper gedacht...nicht aber für den ONE :!: Oder sag ich da was falsches Confused:
Zitieren

also ich denk auch, das es das 136PS File nur für den Cooper gibt....

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren

Fragt mal MasterMax, der hat seinen One mit MTH getunt. :!:
Zitieren

Wiso nur für den Cooper Confused: die Motoren sind doch idendisch,der einzige Unterschied ist doch eine andere Software,und das Getriebe Zwinkern habe grade H.Hölzel angefunkt,und gefragt wo der Unterschied ist in welchen Drehzahlbereich,er sagte ab 4000Um.aufwärts steigend Big Grin habe gleich das File für Super Plus bestellt,mal abwarten wies funzt Zwinkern Zwinkern Zwinkern werde das Ergebnis posten :!: Gruß micromini
Zitieren

das Getriebe ist beim One und Cooper auch identisch, dafür ist die Achsübersetzung anders Zwinkern

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren

Alles klar Zwinkern hat schon jemand das 138PS File auf den Cooper gezippt Confused: will wissen Zwinkern ...micromini
Zitieren

ich hab das 138PS file. is echt spitze.
kanns nur jedem empfehlen. obwohl ich mir meinen runterchippen lass. da sehr teuer mit 98okt.

cya
FreaK!
Zitieren

Im englischsprachigen MINI2 forum steht ein Bericht über ein MTH-Tuning eines Mini One Diesels: http://www.mini2.com/forum/showthread.ph...post534773
Zitieren

hallo zusammen,
möchte das Tuning auch demnächst durchführen. Die Fraaage: Mit welchen Computern führt ihr das durch, da ich da noch etwas steinzeitlich ausgerüstet bin ( Pentium 1 mit 233 Mhz ). Habt ihr da alle Notebooks oder schleppt jemand seine Kiste in die Garage??? Danke Danke
Gruß Pepperone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand