Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen

Jau, dann kann es ja losgehen. Die Planung sieht wie folgt aus:

1.
Lackversiegelung bei BMW/MINI Heiss in Donaueschingen ab 8 Uhr (gem. fester Teilnehmerliste der Angemeldeten)

2.
Frühstück wird von allen mitgebracht, Futtern dann nach Lust und Laune bis alle satt sind

3.
Gegen ca. 15 Uhr Abfahrt in Donaueschingen, Tour durch den Schwarzwald mit anschließendem, gemeinsamen Abendessen in Lauf, siehe Post von Touch

So sieht mal der "grobe" Stundenplan aus. Wer fahren mitfahren möchte, sollte zur angegebenen Zeit in Donaueschingen sein, da geht es los. Startzeit kann sich aufgrund der Lackversiegelungsaktivitäten noch leicht verschieben.

Teilnehmer der Tour:

1. Olli
2. TouchS
3. SiRichi (mit 520i Pfeiff )
4. MMiniChamp
5. lindiman?
6. Mazzo908?
7. Hamsterbacke?
8. Sausewind?
9. R53?
10. freestylesouffleur?
11. feschtag?
12. Agsl?
13. Elton?
14. ....

Bis denne!

Gruß

Olli
Zitieren

Ich erscheine, aber nehme an der Ausfahrt und sehr wahrscheinlich am Essen NICHT Teil :!:
Zitieren

lindiman schrieb:Ich erscheine, aber nehme an der Ausfahrt und sehr wahrscheinlich am Essen NICHT Teil :!:

dito.

Bis morgen Zwinkern (@Richi "sie haben Post")
Zitieren

Danke Tigger Smile

Bis morgen, ich gehe jetzt schon ins Bettchen... Smile

Grüsse

RIchi
Zitieren

Hmmmm... Tour vielleicht, Essen leider nicht. Das entscheiden wir morgen einfach spontan!

Bis Morgen
freestylesouffleur
Zitieren

Hey TouchS

Wann willst du runter(hoch) fahren? Also ich bin bei allem dabei Putzen-Versiegeln-Tour-ESSEN.

Ciao MMiniChampYeah!
Zitieren

GUTEN MORGEN,

Also ich denke mal ihr seit da unten schon kräftig am schruppen.
Ich werde jetzt gemütlich(wenn es der Verkehr zulässt) hoch düsen.

Ciao MMiniChamp
Zitieren

MMiniChamp schrieb:Hey TouchS: Wann willst du runter(hoch) fahren? Also ich bin bei allem dabei Putzen-Versiegeln-Tour-ESSEN. Ciao MMiniChampYeah!

..ich bin morgen unterwegs, mein rechner macht probs, email geht nicht,
bin morgen unterwegs komme erst im laufe des tages dazu..
Gruß
Zitieren

Sooo, wieder gelandet.
Schön dass ich Euch alle wieder mal gesehen habe, diese Lackversiegelungen sind immer was besonderes.

Special Thanxx to Hendrik und den "unbekannten Schrauber" dass wir die Hebebühne benutzen durften, für die praktischen Einbautips und das Umstellen des SchlagschraubersOops!...Ul1 für den Versuch mit seinen kleinen Händen das ausbauen von Teilen zu vermeiden und Olli für die unbeschreibliche Ausdauer...Danke, ohne Euch hätte ich das nie gepackt Yeah!

Ul1´s Spruch des Tages: "Heute ist mein erster Kunde gekommen" Pfeiff
Zitieren

Mahlzeit,

Mann, was ist die Autobahn zwischen Karlsruhe und Stuttgart, Höhe Pforzheim beschissen. Eine elende Polterei.
Motzen
Bin da irgendwann schonmal langgedüst, aber mit nem schaukelnden Mondeo von Sixt, der hat das besser weggefedert.....

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

Danke an alle Beteiligten für diese geile Aktion!

Es war klasse. Danke an alle Verantwortlichen und Teilnehmer, im Besonderen:

- Hendrik für das Organisieren der Halle mit Waschmöglichkeit (und was für eine, gell Agsl?!) und die Halle zum Versiegeln
- Richi und Markus für ihre fleissigen Hände
- Richi für die Proleten-Mitfahrt Pfeiff
- Frank für die geilen Straßen und das Bad im Knoblauch Devil!

Selbst schuld, wer nicht mehr mit in den Schwarzwald kam. Sonne schien, wenig Verkehrhindernisse und viele geile Kurven.

Freue mich auf das nächste Treffen, also bis dann!

Gruß

Olli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand