Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI- Clubslalomveranstaltung

Ich bin um 9.00 h erstmal zur Inspektion bei den Timmermännern. Wenn ich danach noch Lust und Laune habe, komme ich vielleictht mal gucken :grin:

Vorausgesetzt, ich find dat überhaupt Head Scratch

Bomme

moin MINI gemeinde, bin am samstag in düsseldorf und hätte nur 5min zum gelände...
kann mann kurzfristig noch mitfahren??
have a nice day

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team

eS schrieb:ausserdem sind inzwischen mindestens zwei cooper angemeldet: miripli und miniholic Lol
HIife Gerüchte In Ohnmacht fallen

Achtung! Achtung!Nein nein nein nein.... ich bin nicht dabei !!!Achtung! Achtung!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

minibote schrieb:moin MINI gemeinde, bin am samstag in düsseldorf und hätte nur 5min zum gelände...
kann mann kurzfristig noch mitfahren??
have a nice day

klar,
Anmeldeschluss für cooper s ist 14.30 Uhr.

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum

project24 schrieb:Hi,

Stand der Anmeldungen ?Sonne

Schriftlich 12 plus mündlich 10, ohne Listen aus div. Foren. Ich denke schon, dass wir mind. 30 Starter haben werden.

Bin jetzt nur noch telefonisch erreichbar, da wir gleich mit dem Aufbau beginnen. Freue mich auf morgen.

Viele Grüße

mick

p.s. Vielleicht könnt ihr ja noch ein bischen Werbung machen!!

MINI meets Slalom

oha, die cooper starten um 12:30 ?? da muß ich mich ja richtig beeilen. hoffe ich schaffe es !!! Sonne

CooperChris80 schrieb:oha, die cooper starten um 12:30 ?? da muß ich mich ja richtig beeilen. hoffe ich schaffe es !!! Sonne

Locker bleiben, Start ist um 13.00 Uhr, Anmeldeschluss für Cooper um 12.45 uhr. Wenn Du es nicht schaffst, fährste halt bei den Cooper S mit.

Grüße

Mick, der jetzt wirklich weg ist. Mobilnummer steht in der Ausschreibung, falls Fragen sind. Ansonsten schaue ich heute abend nochmal ins Forum.

MINI meets Slalom

@mick
viel erfolg euch mit der horde MINIs. leider schaffe ich es dieses wochenende nicht. aber bei erfolg wird das ja sicherlich nicht der letzte slalom von euch sein, oder?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Wünsche euch allen viel Spaß bei der Pylonenjagd. Nur "leider" gucke ich morgen das Endspiel um die Deutsche Vizemeisterschaft in Hamburg an. Top

Für alle, die noch unentschlossen sind:
Fahrt hin! Peitsche
Und fahrt mit Peitsche

Vorher ist man zwar aufgeregt wie bei der ersten Verabredung. Aber es lohnt sich auf alle Fälle, es tut nicht weh und ist Freude pur Sonne
Außerdem liebt es jeder Mini so bewegt zu werden. Motoring

Und vor allem: Diese Veranstaltung (mit einer Mini-Wertung) ist einmalig in Deutschland.Sonne

Zetto schrieb:Vorher ist man zwar aufgeregt wie bei der ersten Verabredung. Aber es lohnt sich auf alle Fälle, es tut nicht weh und ist Freude pur Sonne
Außerdem liebt es jeder Mini so bewegt zu werden. Motoring

Und vor allem: Diese Veranstaltung (mit einer Mini-Wertung) ist einmalig in Deutschland.Sonne

Das hat gut getan und nimmt mir ein wenig die Panik Knuddeln

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand