Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuningpläne

gut hier mal mein unaufgeräumter und schön verdreckter innenraum, bin leider nicht zum sauber machen gekommenOops! So sind halt die Studenten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren

DRacer schrieb:gut hier mal mein unaufgeräumter und schön verdreckter innenraum, bin leider nicht zum sauber machen gekommenOops! So sind halt die Studenten

Hat was Sonne
Zitieren

Top sau geilSonne

[Bild: sigpic9601.gif]
Zitieren

schon zwei mit lackierten R95Yeah!

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren

DRacer schrieb:gut hier mal mein unaufgeräumter und schön verdreckter innenraum, bin leider nicht zum sauber machen gekommenOops! So sind halt die Studenten
wirklich sehr schöner MINI, gefällt mir sehr gut, das einzige was mich stört ist außen das Karomuster!
Ansonsten Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

DRacer schrieb:schon zwei mit lackierten R95Yeah!

Jawohl SonneYeah!

[Bild: sigpic9601.gif]
Zitieren

kufm222 schrieb:Top sau geilSonne
DankeParty!!

ist ja auch alles eigene Handarbeit Zwinkern

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren

DRacer schrieb:Nachdem nun wieder ein neuer Frühling vor der Tür steht wollte ich mal meine Liste auf den aktuellen Stand bringen, Bilder gibt es dann über das Wochenende....

  1. Spiegelkappen in weiss
  2. Kurzstabantenne in chrom
  3. Bremssättel vorn in rot lackiert
  4. S-Spoiler in weiss
  5. Chequered Flag Design-Streifen in weiss
  6. Hella Comet Zusatzscheinwerfer
  7. S-Kiemen
  8. Klarglasblinker
  9. Radkappen für Winterreifen
  10. König K5000
  11. Dashboard in weiss perlmutt
  12. Downtubes in weiss perlmutt
  13. Interieurringe in weiss perlmutt
  14. Rückbank ausgebaut
  15. Kotflügel mit Chequered Streifen
  16. Scheiben foliert
  17. Aerokit
  18. Orciari Lufteinlässe
  19. Chromgrill foliert
  20. Heckklappengriff foliert
  21. Zusatzscheinwerfer foliert
  22. Kurzstabantenne schwarz
  23. K&N Plattenfilter
  24. Kofferraum mit Riffelblech
  25. Dachhimmel in Alcantara bezogen
  26. Türellipsen in weiss perlmutt
  27. Armauflagen in Alcantara
  28. Handbremsbalg in Alcantara
  29. Schaltbalg in Alcantara
  30. Handbremsgriff in weiss perlmutt und Alcantara
  31. DZM in weiss perlmutt
  32. Sonnenblenden in weiss perlmutt
  33. Innenraumleuchten in weiss perlmutt
  34. Innenraumlicht gegen rote LED getauscht
  35. weisse LED Rückleuchten
  36. S-Tankdeckel in weiss
  37. Cabriostreben in rot lackiert
  38. JCW R95 in weiss lackiert
  39. SPF+ und Hamann Federn
[/quote]

40. Querlenkerstrebe OMP modifiziert
41. JCW Luftfilterkit
42. Innenraumbeleuchtung auf rot


sind schon alles im Anlauf

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren

das rote Leder is mir von der Farbe her fast bischen zu kitschig, aber ansonsten siehts sehr geil aus Yeah!
Zitieren

mrCel schrieb:das rote Leder is mir von der Farbe her fast bischen zu kitschig, aber ansonsten siehts sehr geil aus Yeah!

ist alcantara, ist auch etwas dunkler als auf den Bildern (Blitz) war aus einem messefahrzeug damals und war auf die rote innenausstattung in tartan red abgestimmt, daher der etwas weinrote ton, macht es aber in meinen augen edler als knallrot

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand