Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Na dann noch viel Spaß damit Top.

Berichte dann was mit dem WLAN war.
Zitieren

chubv schrieb:Na dann noch viel Spaß damit Top.

Berichte dann was mit dem WLAN war.

Danke Smile
Werd ich machen Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Und geht das WLAN schon?
Zitieren

Ich melde dann auch endlich mal Jawoll! 4S läuft Jubeln

Mir hat wohl vorhin iTunes via Kabel gegen iCloud via W-Lan syncronisiert. War beides zickig Mr. Orange

Update von heute morgen aus der Cloud gezogen, alles prima, das Ding ist geil Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

Bei mir geht mittlerweile auch alles, so wie es soll Yeah!

WLan war anscheinend doch der falsche Code das Problem Oops! Beim einrichten vom WLan vor ca. 1,5 Monaten wurde ein neues Passwort genommen, das ich dann 1x verwendet hab, um wieder alles zu verbinden. und immer wieder wenn es Zicken machte und ich nach dem Passwort gefragt wurde hab ich danach das alte eingegeben (unser router ist nicht mehr der beste, weshalb das schon ein paar mal vorgekommen ist Augenrollen) und es ging trotzdem. Anscheinend weil ich am Anfang einmal das richtige genommen hab. Jetzt hab ich natürlich wieder das alte genommen...

Hab mir jetzt gedacht das kanns nicht sein und hab mal übern computer in den router reingesehen und hab gesehen, dass es doch ein anderes Passwort ist Oops!Oops!Oops!


aber jetzt geht alles, so wie es soll Yeah!Yeah!Yeah!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Bei mir geht mittlerweile auch alles, so wie es soll Yeah!

WLan war anscheinend doch der falsche Code das Problem Oops! Beim einrichten vom WLan vor ca. 1,5 Monaten wurde ein neues Passwort genommen, das ich dann 1x verwendet hab, um wieder alles zu verbinden. und immer wieder wenn es Zicken machte und ich nach dem Passwort gefragt wurde hab ich danach das alte eingegeben (unser router ist nicht mehr der beste, weshalb das schon ein paar mal vorgekommen ist Augenrollen) und es ging trotzdem. Anscheinend weil ich am Anfang einmal das richtige genommen hab. Jetzt hab ich natürlich wieder das alte genommen...

Hab mir jetzt gedacht das kanns nicht sein und hab mal übern computer in den router reingesehen und hab gesehen, dass es doch ein anderes Passwort ist Oops!Oops!Oops!


aber jetzt geht alles, so wie es soll Yeah!Yeah!Yeah!

ja ja ja aber zuerst übers Iphone schimpfen... Winke 02

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:ja ja ja aber zuerst übers Iphone schimpfen... Winke 02

geschimpft hab ich nicht wegen dem WLan, sondern weil ich keinen Empfang hatte und ich keine SMS schreiben konnte Wink

Was anscheinend daran lag, dass ich noch kein Update gemacht habe Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:geschimpft hab ich nicht wegen dem WLan, sondern weil ich keinen Empfang hatte und ich keine SMS schreiben konnte Wink

Was anscheinend daran lag, dass ich noch kein Update gemacht habe Head Scratch
Schon lustig, wenn man so überlegt Head Scratch Ohne Update hat man ein halbfertiges Produkt gekauft Lol.
Zitieren

chubv schrieb:Ohne Update hat man ein halbfertiges Produkt gekauft Lol.
Kichern ...aber apropos halbfertiges Produkt... Idee

Was sind denn beim iPad so die absoluten "MustHaves" zum rumspielen und zum Zeit vertreiben Augenbrauen ?

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Das fragst du besser da > Alles rund ums iPad Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand