Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen

lindiman schrieb:Oops!...Ul1 für den Versuch mit seinen kleinen Händen das ausbauen von Teilen zu vermeiden und Oli für die unbeschreibliche Ausdauer...Danke, ohne Euch hätte ich das nie gepackt Yeah!

Ah, da ist ja noch einer wach! Jo, der Schlagschrauber war ne echte Herausforderung! Insgesamt ne geile Aktion, wie ich schon schrieb, mal schauen, was wir als Nächstes so anstellen können.

Wünsche ne gute Nacht!

Gruß

Olli
Zitieren

Jepp, meine Heimreise hat etwas länger gedauert....Ein LKW hatte in der Baustelle bei Mundelsheim die geniale Idee mit ner Panne die Straße abzudichten - hat mich fast ne Stunde gekostet Aufregen
Zitieren

Na, da hättest Du die Runde Schwarzwald noch mitdrehen können, bis dahin hätten sie den Kübel in der Baustelle sicher weggeräumt gehabt!

Pfeiff

@Frank

Hier, ich hab mal die Felge angehängt, über die wir gesprochen haben. Ist die rechte auf dem Bild mit den Speichen mit unterschiedlichen Breiten. Die linke ist vom Design her sehr ähnlich, müsste aber ne Original-MINI-Felge sein. Die rechte auch? Wie heisst die?

Gruß

Olli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Olli schrieb:Mahlzeit,

Mann, was ist die Autobahn zwischen Karlsruhe und Stuttgart, Höhe Pforzheim beschissen. Eine elende Polterei.

Die steht ja auch unter Denkmalschutz (hab' ich den Eindruck).
Als letzte originale Autobahn aus dem zweiten Weltkrieg...


Selbst schuld, wer nicht mehr mit in den Schwarzwald kam. Sonne schien, wenig Verkehrhindernisse und viele geile Kurven.

Ja denkst du denn, wir sind über die Bahn heimgefahren?
Von Balingen ab bei strahlendem Herbstwetter über Landstraßen (schwäbische Alb).

Sonne schien, wenig Verkehrshindernisse und viele geile Kurven...Pfeiff

Gruß
Olli

Ätsch, Gerhard

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren

Olli schrieb:Hier, ich hab mal die Felge angehängt, über die wir gesprochen haben. Ist die rechte auf dem Bild mit den Speichen mit unterschiedlichen Breiten. Die linke ist vom Design her sehr ähnlich, müsste aber ne Original-MINI-Felge sein. Die rechte auch? Wie heisst die?

Das ist die Union Jack von Hartge.
Hier der Thread dazu.Mr. Gulf
Zitieren

Olli schrieb:Na, da hättest Du die Runde Schwarzwald noch mitdrehen können, ...Pfeiff
@Frank
Hier, ich hab mal die Felge angehängt, über die wir gesprochen haben. Ist die rechte auf dem Bild mit den Speichen mit unterschiedlichen Breiten. Die linke ist vom Design her sehr ähnlich, müsste aber ne Original-MINI-Felge sein. Die rechte auch? Wie heisst die?
Gruß Olli

War klasse...
Wer lieber im Regen oder stau heimgefahren ist war selbst schuld...

eek! Mit der Felge hätte ich jetzt nach Deiner Beschreibung gar nicht gerechnet: Hartge..

ja aber:

7,5 X 18 ET 48 ?

Zu groß..

Zu schwer...

Nachrüstbremse nur mit Distanzen....

würd ich mir nicht antun...
Zitieren

Guten Morgen,

Danke an das Versiegelungs Team, Danke an die Orgas(von allem)Anbeten .



Also meine Freundin sagt heut morgen NUR NOCH "du stinkst", komischHead Scratch ?

@TouchS wir müssen mal wirklich (natürlich nur wenn du lust hast) versuchen einen gleichmässigeren Stammtisch hier unten zu Organ.

Ciao MMiniChampMüde
Zitieren

Olli schrieb:- Hendrik für das Organisieren der Halle mit Waschmöglichkeit (und was für eine, gell Agsl?!)
boah, das dampf-druck-wasser-maschinen-gewehr war wirklich geil :grin:

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Moin,

@Gerhard
Die Alb ist zwar nett, da wohne ich ja auch, aber gegen die Schwarzwaldstrecken hat es wirklich den Chrakater des - wie war das Frank? - Coitus interruptus?

Lol

Heizen bis zu 10 Minuten am Stück, da taten schon die Arme weh vom lenken.... Pfeiff

@d-dorf/Touch
Danke für die Info, kommt also von Hartge. Nicht, dass ich drüber nachdenke, wir das anzutun, die Planung sieht noch andere Punkte vor, aber die Felge sieh scho geil aus. Ich denke allerdings, schwerer als die S-Spoke wird sie sicher nicht sein und die Bremsenkühlung wäre auch besser. Wäre vom Design her die einizige Felge, die ich mir momentan noch als Alternative zur S-Spoke vorstellen könnte. Ach ja, und noch eine von OZ, die muss ich aber erst suchen.....

@Champ
Hättest Du Deine bessere Hälfte mal mitgebracht. Dann hätte Sie heute auch gestunken und Du hättest nicht draußen schlafen müssen....

eek!

@Agsl

Wasser-Maschinen-Gewehr....

Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

Legendär, übernächste Woche gibt´s den Film zu Event.....

Gruß

Olli
Zitieren

MMiniChamp schrieb:.. wir müssen mal wirklich versuchen einen gleichmässigeren Stammtisch hier unten zu Organisieren...Ciao MMiniChampMüde

..guter vorschlag so wie das chapter bayern ..der erste freitag im monat ?

Olli schrieb:...Die Alb ist zwar nett, da wohne ich ja auch, aber gegen die Schwarzwaldstrecken hat es wirklich den Chrakater des - wie war das Frank? - Coitus interruptus?Olli

Pfeiff ..du hast recht Top obwohl sich meine aussage daruf bezog wie es war - als sich der "lange schwabe" bei "natur pur" als scout versucht hat..Devil!

Olli schrieb:Hartge..wäre vom Design her die einizige Felge, die ich mir momentan noch als Alternative zur S-Spoke vorstellen könnte. Ach ja, und noch eine von OZ, die muss ich aber erst suchen.....Olli

...dann finde mal, dass würd mich interessieren:OZ

bigagsl schrieb:boah, das dampf-druck-wasser-maschinen-gewehr war wirklich geil :grin:Mr. Orange

..so einen strahl hat er sich halt schon immer gewünscht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand