Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Betthupferl

Wo ist meine gute Nachtgeschichte Motzen
sonst muss ich wieder Sehr traurig
Wenn das so eitergeht muß ich wieder von kleinen schwarzen Mini was erzählenAugenrollen
Gute Nacht jetzt gehe ich ohne Geschichte ins Bett Püh!

Sonne

wohi schrieb:Es war einmal ein kleiner, hellblauer Mini Mr. Electric

Der wurde von einer recht netten Familie mit 2 Kindern, die ihn auch sehr gern hatten, gekauft und sie verbrachten zusammen einige schöne Monate. Er durfte zwar nicht oft ausfahren - er war ja nur ein Zweitauto - aber das machte ihm nichts aus, denn wenn er einmal rauskam, genoß er jeden Kilometer in vollen Zügen.

Doch ausgerechnet an einem bitterkalten Tag zwischen Weihnachten und Sylvester - es waren gerade erst einmal 9 Monate seit der Geburt des Kleinen vergangen - beschloss sein Besitzer plötzlich ihn gegen ein Mini Cabrio auszutauschen und er wurde ohne Vorwarnung aus der warmen Garage hinaus zum Händler gefahren, wo ihm kaltherzig die Kennzeichen abmontiert wurden.

Während er die nächsten Wochen traurig vor sich hindarbte - seinen einzigen Lichtblicke waren die seltenen Probefahrten von ein paar Interessenten - dachte er oft an seine warme Garage zurück, wo jetzt ein anderer Mini stehen durfte und er träumte von schönen Ausflügen und sehnte sich nach den Kinderaugen, die immer diesen unbeschreiblichen Glanz hatten, wenn sie ihn ansahen.

Doch dann - schon Ende Februar - er hatte die Hoffnung auf ein neues Zuhause beinahe aufgegeben - hörte er plötzlich Geräusche in der Nähe und er merkte...
dass da wer sich ihm näherte und ihn betrachtete. Bald hörte er auch die bekannte Stimme des Verkäufers und als dann jemand einstieg spürte er sofort eine gewisse Zärtlichkeit in der Art, wie er diesmal berührt wurde.

Lange hatte er so ein Gefühl nicht mehr erlebt und als er für eine Probefahrt angestartet wurde, schnurrte er vor Vergnügen. Er wurde behutsam warm gefahren und als er dann später ordentlich in den Gängen hochgedreht wurde, surrte er mit dem Kompressor vor Lust was wiederum den Fahrer glücklich und in kürzester Zeit süchtig nach ihm machte. Knuddeln

Langer Rede - kurzer Sinn, der Kleine - er hört mittlerweile auf den Namen Sammy - hat so seine neue Heimat (mit netter Garage) gefunden.
Er wird heiss geliebt und diese Liebe gibt er täglich mehrfach zurück Liebe

Gute Nacht!

Danke für die schöne Geschichte Top
Streiche den Kleine von mir und schau das er bald einen zweiten Mini bekommt damit er nicht so einsam istAugenrollen
Also gute Nacht Winke 02

Sonne

Lacko schrieb:Streiche den Kleine von mir und schau das er bald einen zweiten Mini bekommt damit er nicht so einsam istAugenrollen
Danke, das werde ich machen - ein zweiter Mini wäre natürlich auch was Schönes Top

Oh ja,das ist esRot
Die sehen so Gücklich aus wenn Sie nebeneinander stehen :kukuk:
Wer schreibt morgen eine Gute NachtgeschchteHead Scratch
Winke 02

Sonne

wohi schrieb:dass da wer sich ihm näherte und ihn betrachtete. Bald hörte er auch die bekannte Stimme des Verkäufers und als dann jemand einstieg spürte er sofort eine gewisse Zärtlichkeit in der Art, wie er diesmal berührt wurde.

Lange hatte er so ein Gefühl nicht mehr erlebt und als er für eine Probefahrt angestartet wurde, schnurrte er vor Vergnügen. Er wurde behutsam warm gefahren und als er dann später ordentlich in den Gängen hochgedreht wurde, surrte er mit dem Kompressor vor Lust was wiederum den Fahrer glücklich und in kürzester Zeit süchtig nach ihm machte. Knuddeln

Langer Rede - kurzer Sinn, der Kleine - er hört mittlerweile auf den Namen Sammy - hat so seine neue Heimat (mit netter Garage) gefunden.
Er wird heiss geliebt und diese Liebe gibt er täglich mehrfach zurück Liebe

Gute Nacht!
Is it love? Yes, it isSonneSonneSonne. Merci für die schööööööne Geschichte. Fortsetzung folgt??!!ZwinkernWinke 02

Mini...Charakter fahrenTop

Lacko schrieb:Oh ja,das ist esRot
Die sehen so Gücklich aus wenn Sie nebeneinander stehen :kukuk:
Wer schreibt morgen eine Gute NachtgeschchteHead Scratch
Winke 02
Meinereiner. Ist zwar noch etwas früh für ein Hupferl aber das macht ja nichts. Ich muß Euch von meinem ersten Mini-Treffen berichten. LauterSonneSonneSonneSonneSonnee. Die Sonne schien. Und als wir dann so aneinander gereiht wie an einer Perlenkette durch den Odenwald fuhren, mey was war das geil. Da geht einem so richtig das Mini-Herz auf.(Ich glaube das wär mal ne Idee für ne Kette. Lauter kleine Minis aneinandergereiht wie Perlen an einer Kette). Schön das ich einige aus dem Chapter Rhein-Main kennen lernen durfte. Es war einfach nur ein schöner Tag. DankeWinke 02
PS:Meine Schneeflocke hab ich jetzt in der Tiefgarage schlafenMüde gelegt. Es war auch für sie heute ein aufregender Tag soooo viele Geschwister zu sehen.Winke 02

schneeflocke schrieb:Ich muß Euch von meinem ersten Mini-Treffen berichten. LauterSonneSonneSonneSonneSonnee. Die Sonne schien. Und als wir dann so aneinander gereiht wie an einer Perlenkette durch den Odenwald fuhren, mey was war das geil. Da geht einem so richtig das Mini-Herz auf ... Schön das ich einige aus dem Chapter Rhein-Main kennen lernen durfte. Es war einfach nur ein schöner Tag. DankeWinke 02
PS:Meine Schneeflocke hab ich jetzt in der Tiefgarage schlafenMüde gelegt. Es war auch für sie heute ein aufregender Tag soooo viele Geschwister zu sehen.Winke 02
freut mich sehr, dass es dir mit den bekloppten so gefallen hat! Lebe Hoch!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

Ja Schneeflocke so eine Ausfahrt ist was tolles Top
Ich freu mich schon auf das Frühjahr wenn es wieder los geht Hurra!
Ich hoff das wir uns auf einer solchen mal treffen Meld!
Winke 02

Sonne

Lacko schrieb:Ja Schneeflocke so eine Ausfahrt ist was tolles Top
Ich freu mich schon auf das Frühjahr wenn es wieder los geht Hurra!
Ich hoff das wir uns auf einer solchen mal treffen Meld!
Winke 02
Das hoffe ich auch. Ich sag mal Gute Nacht an alleMüde und vielleicht bis morgen zum nächsten Hupferl, würd mich freuen.Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand