Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI- Clubslalomveranstaltung

Ähh, vielleicht bin ich zu blond, aber wo muss ich denn genau hin, wenn ich mitmachen wollte Head Scratch

Anders gefragt, was gebe ich in mein Navi ein Pfeiff

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren

Hu Hu

Kurze Frage: Wo in Neuss ist denn das TÜV-Gelände (Adresse?) Head Scratch Ist das bei den Timmermännern um die Ecke (Langemarkstraße)?

Muss mir heut schon die Route planen, hab kein Navi Rot

Vielen Dank Anbeten



EDIT: Hu Hu Brittaaaaaaaa Winken

Hi 5
Zitieren

http://www.rg-duesseldorf.de/index-Dateien/Page606.htm
dann "Ausschreibung" linke Seite
da ist ne kleine Karte drin
Hoffe ich find das Oops!

Stammtisch Bonn/Rhein-Sieg
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Auch auf einen geraden Weg passen Kurven.
Zitieren

HI,
ist auf der selben Straße, wie unser Neusser Timmermanns Haus und die Galopprennbahn...Hammer Landstr....Sonne
Zitieren

mick0305 schrieb:Mit ein wenig Kulanz könnte die M3 frühestens um 14.30 Uhr starten.

Ich konnte mich noch nicht schriftlich anmelden, da sich gerade erst ergeben hat, dass ich auch 100%ig mitfahren kann! Mr. Gulf

Dann reicht es ja, wenn ich um 13 Uhr da bin für die M3 Klasse !?
Zitieren

hey,ich komm auch und bring fotoknips mitDevil!

für alle die ausm süden kommen über die a3 bis kreuz leverkusen, dann auf die a1 richtung koblenz, am kreuz köln nord auf die a57 richtung krefeld, hinter dem kreuz neuss süd weiter richtung neuss hafen! neuss hafen abfahren,an der ampel links und rechts halten,rechts an der esso vorbei,rechts abbiegen,dann seht ihr schon das tüv gelände. adresse ist hammer landstrasseZwinkern

Sonne gruss
benitoMr. Gulf
Zitieren

ist in unmittelbarer nähe südbrücke, imotex, real (riesengross) und galopprennbahn.

da wo gefahren wird ist sonst das gelände der neusser kirmes - falls ihr euch verfahrt könnt ihr wirklich jeden dackel nach dem kirmes/tüv gelände fragen.

bis morgen - der kurs ist geil und wird auch bei ewt. regen spass machen - also nicht durchs wetter abschrecken lassen!!

ne trink- und essbude wird auch da sein.
Zitieren

Ist schon abzusehen, wann das Ende sein wird (Uhrzeit)?

Danke Anbeten
Zitieren

Botterbloemche schrieb:Ist schon abzusehen, wann das Ende sein wird (Uhrzeit)?

Danke Anbeten

Hi,
gerade nach Hause gekommen. Strecke steht, Uhr funktioniert, Bier kalt, alles gut.

Gemeinsame Siegerehrung ca. 18.00 Uhr, danach gerne noch gemütliches Beisammensein und Benzingespräche.

Bis morgen

mick

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum
Zitieren

MiniManu schrieb:Ich konnte mich noch nicht schriftlich anmelden, da sich gerade erst ergeben hat, dass ich auch 100%ig mitfahren kann! Mr. Gulf

Dann reicht es ja, wenn ich um 13 Uhr da bin für die M3 Klasse !?

Reicht vollkommen aus. Wenns eng wird bitte anrufen, kriegen wir auf jeden fall hin.

mick

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand