Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Sommerreifen Sammelbestellung

Ferdi schrieb:tja, um das zu wissen, müsste man ein gewisses Messinstrument mitführen Pfeiff .

Kommt schon noch FerdiTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Ferdi schrieb:tja, um das zu wissen, müsste man ein gewisses Messinstrument mitführen Pfeiff .
Wäre ein interessanter Einspruch:
"Biddeschen - ich kann nicht gemessen worden sein, weil mein Valentine One hat nicht gepiepst" Devil!

JohnCooperWorks schrieb:Bin schon gespannt wie die dann ohne Tieferlegung an deinem aussehn Pfeiff
So sehen sie aus, leider nur Handypics: Sonne Yeah!

wohi schrieb:So sehen sie aus, leider nur Handypics: Sonne Yeah!

der gehört tiefer Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:der gehört tiefer Mr. Gulf
Auf das hab ich gewartet Mr. Electric

Bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich mir das antun soll.
Ich bin viel in Wien unterwegs und bei den hohen Randsteinen, Auf- und Abfahrten und Schwellern ist das so eine Sache mit dem Tieferlegen Augenrollen

Wolfgang,

schaut super aus Top . mit den 215/40 ern muss ich aber Davor recht geben, er gehört wirklich tiefer Head Scratch .
Wart einmal, wie sich mein Works-FW macht, vielleicht ist das ja auch für Dich eine Alternative ? Head Scratch

Übrigens, gibts keine Union-Jacks als Radmutternabdeckung Pfeiff Devil!

Ferdi schrieb:Wolfgang,

schaut super aus Top . mit den 215/40 ern muss ich aber Davor recht geben, er gehört wirklich tiefer Head Scratch .
Wart einmal, wie sich mein Works-FW macht, vielleicht ist das ja auch für Dich eine Alternative ? Head Scratch

Übrigens, gibts keine Union-Jacks als Radmutternabdeckung Pfeiff Devil!
Das Works-FW ist sicher interessant. Ist aber nur ca. 1cm tiefer gegenüber dem SPFW+, soweit ich gelesen hab - ob das optisch dann soviel ausmacht Head Scratch

Union Jack Aufkleber für die Nabenabdeckungen kommen noch irgendwann (obwohl die OZ auch ganz gut aussehen), so in der Art: Mr. Electric

[Bild: scoop_thumb.jpg]

wohi schrieb:So sehen sie aus, leider nur Handypics: Sonne Yeah!

und, wie fährt sich der kleine mit dieser neuen felgen/reifen kombination? weicher, gleich oder härter als mit den runflats auf s-speiche? Head Scratch

übrigens, ab morgen bin ich wieder unterwegs Mr. Gulf und die nächste anschaffung heisst - V1 He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:und, wie fährt sich der kleine mit dieser neuen felgen/reifen kombination? weicher, gleich oder härter als mit den runflats auf s-speiche? Head Scratch

übrigens, ab morgen bin ich wieder unterwegs Mr. Gulf und die nächste anschaffung heisst - V1 He He
Bin bisher nur vom Reifenhändler ein paar km in die Arbeit gefahren, aber man merkt bei den ersten Schlägen gleich, dass er besser dämpft Top
Und das, obwohl ich jetzt einen 40er Querschnitt anstatt des 45er hab..

Die Felgen sind top Wolfgang, aber ich find auch, dass.... Stumm Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand