16.05.2006, 21:56
Ferdi schrieb:tja, um das zu wissen, müsste man ein gewisses Messinstrument mitführen.
Kommt schon noch Ferdi

Ferdi schrieb:tja, um das zu wissen, müsste man ein gewisses Messinstrument mitführen.
Ferdi schrieb:tja, um das zu wissen, müsste man ein gewisses Messinstrument mitführenWäre ein interessanter Einspruch:.
JohnCooperWorks schrieb:Bin schon gespannt wie die dann ohne Tieferlegung an deinem aussehnSo sehen sie aus, leider nur Handypics:
wohi schrieb:So sehen sie aus, leider nur Handypics:![]()
spikes schrieb:der gehört tieferAuf das hab ich gewartet
Ferdi schrieb:Wolfgang,Das Works-FW ist sicher interessant. Ist aber nur ca. 1cm tiefer gegenüber dem SPFW+, soweit ich gelesen hab - ob das optisch dann soviel ausmacht
schaut super aus. mit den 215/40 ern muss ich aber Davor recht geben, er gehört wirklich tiefer
.
Wart einmal, wie sich mein Works-FW macht, vielleicht ist das ja auch für Dich eine Alternative ?![]()
Übrigens, gibts keine Union-Jacks als Radmutternabdeckung![]()
wohi schrieb:So sehen sie aus, leider nur Handypics:![]()
spikes schrieb:und, wie fährt sich der kleine mit dieser neuen felgen/reifen kombination? weicher, gleich oder härter als mit den runflats auf s-speiche?Bin bisher nur vom Reifenhändler ein paar km in die Arbeit gefahren, aber man merkt bei den ersten Schlägen gleich, dass er besser dämpft![]()
übrigens, ab morgen bin ich wieder unterwegsund die nächste anschaffung heisst - V1