Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56-Photoshop-Thread

so, mal wieder was neues

[Bild: gprearpl8.jpg]
Zitieren

jack schrieb:so, mal wieder was neues


gekauft Yeah!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren

riesen Respekt jack Top
sieht richtig gut aus und treibt dem Neuen ein bißchen die Eigenschaft aus zu erwachsen zu sein... Top
Zitieren

debo schrieb:...

serie mit "porsche turbo-felgen"

[Bild: minibluewhitecopyze2.jpg]
Hi,

traumhaft!

Könntest du die Turbo-Felgen nochmal auf einen R56 Pepper White/Schwarz zaubern?

1000-Dank! Anbeten

Gruß
Sebastian
Zitieren

büddeschön ... habe sie auch mal in anthrazit/schwarz draufgehauen, finde das passt sehr gut zu einem pepper-white mini ...

[Bild: peppersilberturbocopymt0.jpg]

[Bild: pepperschwarzturbocopyxi2.jpg]
Zitieren

debo schrieb:büddeschön ... habe sie auch mal in anthrazit/schwarz draufgehauen, finde das passt sehr gut zu einem pepper-white mini ...

[Bild: peppersilberturbocopymt0.jpg]

[Bild: pepperschwarzturbocopyxi2.jpg]
Hi,

vielen Dank!

Sieht echt scharf aus - wären die(se) Porsche-Felgen nur nicht so teuer (und würden sie passen)... Party 01

Gruß
Sebastian
Zitieren

Kann mir den vielleicht jemand in PepperWhite umwandeln und die Hutze entfernen? Anbeten

Dach und Spiegel sollen schwarz bleiben.

Thanks!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

die 53 schrieb:
MCS mit RalleyPaket in Softorange
[Bild: ralley.jpg]


Cooper in Hypergreen
[Bild: froschgruen.jpg]




an die beiden farben könnt ich mich gewöhnen... gefällt mir sehr sehr gut... vor allem das grün (würde ich mir auch als uni eingehen lassen)

naja mal sehen vll zerkratzt jemand mein auto so das es komplett lakiert werden muss... dann nehm ich vll eine der beiden farben Lol

achja gäbe es den grünen auch mit schwarzem dach? (nur mal so interessehalber)

MfG
[Bild: bunny2.gif]Dana [Bild: bunny2.gif]







Der alte "Jake"

MINI Cooper R56

Lightning Blue metallic
Schwarzes Dach
Verchromte Außenspiegelkappen
personalisierte Motorhaubenstreifen in schwarz
Kühlergrill vom S
Maxi-Tuner M-Style Auspuff
K&W 30mm Tieferlegung

In Gute Hände gekommen Traurig















Der Neue "Dave"

MINI World Championship 50
mit der Nummer 100 Yeah!

Original Felgen --> Winterfelgen
Sommerschlappen --> 18 Zoll ASA GT1
Tieferlegung von Schnitzer 35mm v/h







Zitieren

debo schrieb:büddeschön ... habe sie auch mal in anthrazit/schwarz draufgehauen, finde das passt sehr gut zu einem pepper-white mini ...

[Bild: peppersilberturbocopymt0.jpg]

[Bild: pepperschwarzturbocopyxi2.jpg]


Bräuchte Pepperwhite, ohne Streifen mit Carbonhuzte und Seitenschweller JCW in Wagenfarbe
sowie 30 mm tiefer
dann wär es meiner und original Felgen S-spoke.
und Seitenmakierungsleuchten Orange, Rot. Sowie Carbonaussenspiegel
Ich würd mich so freuen wenn des jemand hin bekäm! und auf MINI United würd ich dem jenigen einen ausgeben!
Zitieren

Und denn evtl. auch noch in PW mit schwarzem Dach!

[Bild: attachment.php?attachmentid=27576&d=1178224540]DANKE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand