Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tuningpläne

DRacer schrieb:ist alcantara, ist auch etwas dunkler als auf den Bildern (Blitz) war aus einem messefahrzeug damals und war auf die rote innenausstattung in tartan red abgestimmt, daher der etwas weinrote ton, macht es aber in meinen augen edler als knallrot

Wenns bischen dunkler is gehts eh besser. Bin nicht so der Weinrot Fan sondern habs eher lieber Knallrot Yeah!
Aber alles in allem sehr stimmig und sieht geil aus...
Was haltest du von den Sitzen ?
Angenehm ? Sitzhöhe ? Hart ? Eng ? Seitenhalt ?
Zitieren

Also die Sitze kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen:

Ich fahre selbst oft Langstrecken über Autobahn und manchmal auch böse Landstraßen und dennoch habe ich noch keinen Bandscheibenvorfall Lol

Der Seitenhalt ist top und passt für einen mit normaler Statur relativ gut. Wem die Sitze zu eng oder weit sind, kann man entweder mit einem Hammer enger oder weiter machen, da die Seitenwangen ein Stahlrohrrahmen sind. Wenn man sie neu kauft, kann man auch individuelle Wünsche äußern....
Sitzhöhe kann man in drei Positionen einstellen, Rückenlehne ist ja über ein Verstellrad beliebig einstellbar....

Also wenn man mal drin ist finde ich sie einen wirklich tollen Allround-Sitz, der sowohl alltagstauglich wie auch für zügige Gangart gedacht ist....

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren

DRacer schrieb:Also die Sitze kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen:

Ich fahre selbst oft Langstrecken über Autobahn und manchmal auch böse Landstraßen und dennoch habe ich noch keinen Bandscheibenvorfall Lol

...

Mit Anfang zwanzig wusste ich auch noch nicht, was ein Bandscheibenvorfall ist...Lol
Warte nochmal zwanzig Jährchen, dann wirst Du verstehen...Mr. Orange
Zitieren

zettie444 schrieb:Mit Anfang zwanzig wusste ich auch noch nicht, was ein Bandscheibenvorfall ist...Lol
Warte nochmal zwanzig Jährchen, dann wirst Du verstehen...Mr. Orange

hatte mit 19 beim Militär nen Bandscheibenvorfall Pfeifen
soviel dazu Püh!
Zitieren

zettie444 schrieb:Mit Anfang zwanzig wusste ich auch noch nicht, was ein Bandscheibenvorfall ist...Lol
Warte nochmal zwanzig Jährchen, dann wirst Du verstehen...Mr. Orange

Also meine älteren Beifahrer beschweren sich eigentlich auch nicht, nur über das ein- und aussteigen, da die sich die Seitenwange immer ins Kreuz hauen beim EinsteigenMr. Orange

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff
Zitieren

DRacer schrieb:neue Bilder


Sind bei den Bildern schon die Hamann-Federn eingebaut?

what's next?
Zitieren

mrCel schrieb:hatte mit 19 beim Militär nen Bandscheibenvorfall Pfeifen
soviel dazu Püh!

Naja, da kann ich mir das schon vorstellen, die werden einen wohl immer noch ganz schön schleifen...
Also bei uns in der Wehrmacht ist das damals auch ab und zu vorgekommen...

Ab '44 war man dann aber eigentlich zufrieden, wenn man noch kein Blei in der Bandscheibe stecken hatte...Pfeifen
Zitieren

zettie444 schrieb:Naja, da kann ich mir das schon vorstellen, die werden einen wohl immer noch ganz schön schleifen...
Also bei uns in der Wehrmacht ist das damals auch ab und zu vorgekommen...

Ab '44 war man dann aber eigentlich zufrieden, wenn man noch kein Blei in der Bandscheibe stecken hatte...Pfeifen

stimmt das angegebene Alter von dir ? Lol
Zitieren

Mr. GulfHead Scratch
Uiieggerl, nee, da habe ich mich aber ganz schön falsch verschrieben !!

Bin natürlich erst 88 !!!

ZuhauenHä, wie jetzt?
Zitieren

zettie444 schrieb:Mr. GulfHead Scratch
Uiieggerl, nee, da habe ich mich aber ganz schön falsch verschrieben !!

Bin natürlich erst 88 !!!

ZuhauenHä, wie jetzt?

Humorfanatiker was ? Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand