Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kühlmittelpumpe Cooper S => Rückrufaktion 2012

wuttki schrieb:Hallo,

wer verschickt eigentlich die Info über den Rückruf?
BMW/Mini selbst oder die Werkstatt?

meiner kam am donnerstag direkt von mini münchen. nächsten donnerstag darf er hin...

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren

wuttki schrieb:Hallo,

wer verschickt eigentlich die Info über den Rückruf?
BMW/Mini selbst oder die Werkstatt?
Noch habe ich keine Info - werde aber wohl noch eine bekommen - 05/07

Gruß
wuttki

Bei mir war es die Werkstatt bzw. der Händler, der mir das Auto verkauft hat. Wartung und Service hatte ich woanders machen lassen.

Hatte eigentlich erwartet, dass das über die Zulassungsstelle läuft.

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Dann bin ja mal gespannt wer sich bei mir meldet.
Bei BMW/Mini direkt stehe ich glaube ich auf "der roten Liste" wenn es sowas gibt. Hatte mit denen mehrmal und längere Diskusionen über das Thema Kettenspanner.... Motzen

Naja mal abwarten. Habs ja nicht eilig. Wenns dann brennt bin ich auch nicht böse...

Gruß
wuttki
Zitieren

wuttki schrieb:Naja mal abwarten. Habs ja nicht eilig. Wenns dann brennt bin ich auch nicht böse...

Gruß
wuttki

Devil!

Würde mich schon ärgern, da ich Einiges in das Auto investiert habe.

Ob der nächste dann wieder ein Mini wird, würde ich zumindest in Frage stellen.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Hallo, das is ja ne absolute histrie eek! Wie viele sind denn bis jetzt wirklich abgebrannt? Vorallem im Winter ist doch die warscheinlichkeit noch geringer ! Also mal schön ruhig bleiben Jungs Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Hallo, das is ja ne absolute histrie eek! Wie viele sind denn bis jetzt wirklich abgebrannt? Vorallem im Winter ist doch die warscheinlichkeit noch geringer ! Also mal schön ruhig bleiben Jungs Zwinkern

Schon klar. Mr. Orange

Fehlt nur noch die Frage, was man denn machen muss, damit der Mini abfackelt. Devil!

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Patrick schrieb:Fehlt nur noch die Frage, was man denn machen muss, damit der Mini abfackelt. Devil!

Grillanzünder dürften reichen?! Schulter zucken


Zwinkern
Zitieren

iamone schrieb:Grillanzünder dürften reichen?! Schulter zucken


Zwinkern
Gott ihr redet hier über meine große Liebe Motzen Pfeifen

Morgen is meiner dran Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

... ich darf am mittwoch ran... *hust* also der mini Smile Top
Zitieren

iamone schrieb:Grillanzünder dürften reichen?! Schulter zucken


Zwinkern

Totlachen
So auch in der PUMA Liste zu finden: Grillanzünder (11 2 345) auf dem Sitz positionieren und anwenden.

Funktioniert auch bei der Kettenspannerproblematik Mr. Orange

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand