Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H&R Federn im R 56 S

Klär, Käse....
Mal zum Nachlesen und ggf. drüber nachdenken: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=52727

Über den Unsinn eines vermeintlich besseren (anders ist klar) Fahrverhaltens nur mit Federn und ohne angepasste Dämpfer werde ich mich allerdings nicht mehr auslassen, keine Angst Zwinkern

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren

Das Topic hab ich schon entdeckt, man kanns auch übertreiben. Mehr sag ich da nicht zu Pfeifen
Zitieren

Klar kann man das auch übertreiben, sind aber nützliche Tipps.
Ob man die für sich umsetzt ist doch Latte, es kommt doch auch darauf an, was einem wichtig ist, wozu man das Tuning benötigt.

jedenfalls sind nur die federn eine schnelle und günstige Variante sein Auto zu Tunen, wenn am Ende für einem selbst ein besseres Fahrverhalten bei rum kommt ist doch alles in Butter.Top

Mir muss es doch gefallen!

Yeah!
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Klar kann man das auch übertreiben, sind aber nützliche Tipps.
Ob man die für sich umsetzt ist doch Latte, es kommt doch auch darauf an, was einem wichtig ist, wozu man das Tuning benötigt.

jedenfalls sind nur die federn eine schnelle und günstige Variante sein Auto zu Tunen, wenn am Ende für einem selbst ein besseres Fahrverhalten bei rum kommt ist doch alles in Butter.Top

Mir muss es doch gefallen!

Yeah!

so isses Top Fahrverhalten hat sich bei mir auch BEDEUTEND verbessert...aber dass gehört hier nicht her..iss ein Endlosthema Totlachen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

War vorhin mal beim TÜV mit den H&R Federn weil ABE und Teilegutachten dabei waren.

Fazit: Federn sind eintragungsfrei, ABE ins Handschuhfach und aus die Maus Top
Zitieren

Bubbles schrieb:War vorhin mal beim TÜV mit den H&R Federn weil ABE und Teilegutachten dabei waren.

Fazit: Federn sind eintragungsfrei, ABE ins Handschuhfach und aus die Maus Top

Ja das hätt ich Dir auch mitteilen können Pfeifen Dein Benutzerbild iss übrigens sau geil^^

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ich klär sowas gern selbst bevor ich mit ner Mängelkarte heimfahr Yeah!

Danke, ich bin sehr fotogen ich weiß Lol
Zitieren

Bubbles schrieb:Ich klär sowas gern selbst bevor ich mit ner Mängelkarte heimfahr Yeah!

Danke, ich bin sehr fotogen ich weiß Lol

Hast Recht (also das mit der Mängelkarte) TotlachenTotlachen...schau mal in meinen Showroom Thread da stehen auch einige interessante Sachen über H&R usw...würd mich freuen!! Sonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Bubbles schrieb:War vorhin mal beim TÜV mit den H&R Federn weil ABE und Teilegutachten dabei waren.

Fazit: Federn sind eintragungsfrei, ABE ins Handschuhfach und aus die Maus Top

Aber nur mit original Felgen Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren

Das ist ja wohl klar, atm ist noch nichts geplant.
Wobei weiße Ultraleggera sehr geil wären, Partnerlook mit meinem 1er. Der hat schwarze drauf. Geile Felgen sind das Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand