Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ersatzteile: Lieferschwierigkeiten bei BMW?

Hallo
ich hab vor 7 Wochen für den R60 das LED-Tagfahrlicht und die JCW-Auspuffblenden bestellt. Letzte Woche waren die Blenden da, aber zum Tagfahrlicht gibts noch überhaupt keine Angaben bzgl. eines evtl. Liefertermins.

Habt ihr eine Idee wie lange ich dadrauf noch mindestens warten darf ?
Denn wenn ich jede Woche beim Sonne anrufe treibe ich den am Ende noch in den Wahnsinn
Zitieren

Engländer94 schrieb:Bei mir fehlt noch immer das GetriebeMotzen

Traurig

same same, warte mittlerweile die 12. Woche, langsam glaub ich nicht mehr dran.
Freu mich schon, auf das Theater wenn sich die Lieferung bis nach den Ablauf der Garantie hin zieht .
Zitieren

Naja, ich hoffe doch mal schwer, dass BMW da klar priorisiert ausliefert. Sprich so'n Spielzeug wie ich's brauche erst rausschickt wenn die wichtigen Ersatzteile (Kühler, Getriebe...) raus sind.
Denn im Gegensatz zu vielen anderen Leuten hab ich nen Mini zum fahren

EDIT:

OK, BMW priorisiert nicht.
Grade eben hat der liebe DHL Man an der Tür geklingelt und TADDAA Mr. Orange

Ich drück euch anderen die Daumen für baldige ErsatzteillieferungenTop
Zitieren

tori schrieb:... Freu mich schon, auf das Theater wenn sich die Lieferung bis nach den Ablauf der Garantie hin zieht .

Ausschlaggebend ist da mit Sicherheit der Zeitpunkt des Schadens, für die Lieferschwieirigkeiten kann ja der Kunde nichts.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

wanderer schrieb:Hallo
ich hab vor 7 Wochen für den R60 das LED-Tagfahrlicht und die JCW-Auspuffblenden bestellt. Letzte Woche waren die Blenden da, aber zum Tagfahrlicht gibts noch überhaupt keine Angaben bzgl. eines evtl. Liefertermins.

Habt ihr eine Idee wie lange ich dadrauf noch mindestens warten darf ?
Denn wenn ich jede Woche beim Sonne anrufe treibe ich den am Ende noch in den Wahnsinn

Hi, das hat nichts mit der Systemumstellung zu tun, sondern damit, dass das LED-Tagfahrlicht wie warme Semmeln weggeht Mr. Orange

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren

wanderer schrieb:zum Tagfahrlicht gibts noch überhaupt keine Angaben bzgl. eines evtl. Liefertermins.

Habt ihr eine Idee wie lange ich dadrauf noch mindestens warten darf ?

Bei Tagfahrlicht läuft es offensichtlich nach den Kontakten des Händlers zu BMW gut, schlecht oder auch garnicht!

Es gab hier im Mai eine Sammelbestellung mit 20% Rabatt während bei meinem Händler Lieferbarkeit noch immer auf ROT steht.

Der ProCar-Shop hat die Dinger laut der Seite zum fast vollen Preis am Lager.
Timmermann hat letzten Monat für 255€ verkauft. Keine Ahnung ob die noch welche haben. Ich kenne 3 Leute aus dem Forum die da gekauft haben.

Also ein bisschen umsehen kann helfen wenn man´s gar nicht mehr aushalten kann!
Zitieren

Ich warte mal wieder. Bremsleitung hinten links am Montag bestellt, Aussage heute Liefertermin unbekannt.

Da meine Windschutzscheibe auf Garantie nochmal ausgetauscht wird, warte ich auf diese auch mittlerweile schon 3 Wochen.
Macht richtig Spaß Motzen
Zitieren

Ich war gestern bei meinem Sonne.
Hab mir Zubehör bestellt. Da hab ich natürlich gefragt wie lange ich warten muß. Keine Ahnung , wir haben hier den Parkplatz voll mit Kundenfahrzeugen wo wir auf Ersatzteile warten eek! Wir haben keine Leihwagen mehr Augenrollen Einige Kunden warten schon 4 Monate auf Ihre ReparaturTraurig
Zitieren

Man könnte ja sagen dass es die ganze Zeit schon lächerlich war aber Fehler passieren halt mal....
JETZT allerdings ist genug Zeit ins Land gegangen um Abhilfe zu schaffen. Was zum Geier ist denn los bei den Jungs?!

Under Construction
Zitieren

mittlerweile brauchen die sogar schon ne Woche um festzustellen, dass Ersatzteile entfallen sind Augenrollen

BTW, Besitzer eines R50/52/53 mit Interieur in anthrazit sollten auf ihre Zierringe an Dashboard und Mittelkonsole acht geben, es gibt keinen Ersatz mehr.... Traurig

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand