Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter??

Passion schrieb:Party!!

Party!!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren

Top Party!!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

scheffi schrieb:Party!!


Party!!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren

Eindeutig Ladenhüter!!!

Hab das Auto jetzt bei easyautosale und carsale24 angeboten gehabt und nicht mal die Händler sind bereit mehr als 14000 EUR dafür zu bezahlen!!
Schon irgendwie deprimierend!!!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

Hallo,
hab das Auto jetzt nach einem halben Jahr mit großem Verlust verkauft.
Ein Anrufer, angesehen, Tochter mit Vater, verkauft!

Jetzt bekomm ich einen Mini Cooper S Countryman All4, aber diesmal gemietet!!! Keinen Bock mehr zum Auto verkaufen!!!!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

Mein Beileid,schade um das eigentlich schöne Auto.Was folgt nun?
Zitieren

Wirzwei schrieb:Mein Beileid,schade um das eigentlich schöne Auto.Was folgt nun?

Mini Cooper S Countryman All4, aber nicht mehr gekauft, sondern gemietet, das mit dem verkaufen tu ich mir nicht mehr an

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

Nicht schlecht, mein Glückwunsch.Mit Leasing oder kaufen gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen.Ich persönlich kaufe meine Autos immer. Fahre sie dann so ca.7-8 Jahre und gebe sie dann in Zahlung.Bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Bis auf dieGranmaÄrger gefällig?.
Zitieren

Wirzwei schrieb:Nicht schlecht, mein Glückwunsch.Mit Leasing oder kaufen gibt es sehr viele unterschiedliche Meinungen.Ich persönlich kaufe meine Autos immer. Fahre sie dann so ca.7-8 Jahre und gebe sie dann in Zahlung.Bis jetzt habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Bis auf dieGranmaÄrger gefällig?.

Ja, da hat jeder so sein Rezept.
In meinem Fall ist das Mieten sehr Risikolos und bequem. Als BMW Mitarbeiter hab ich die Möglichkeit ein Auto 6,8,10 Monate mit 8000 oder 12000km zu mieten, keine Anzahlung, keine Schlußzahlung, Auto ist Versichert. Ich zahl also nur meine monatliche Rate und geb das Auto nach 10 Monaten wieder zurück. Ist nicht ganz billig, aber wenn man seinen Jahreswagen, wie ich, dann nicht verkaufen kann(wegen schwieriger Marktlage) ist das die günstigere Alternative!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio
Zitieren

Marco3005 schrieb:Hallo,
hab das Auto jetzt nach einem halben Jahr mit großem Verlust verkauft.
Ein Anrufer, angesehen, Tochter mit Vater, verkauft!

Na herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Verkauf. Du konntest einem ja schon leid tun: so ein schönes Auto und das mit gutem Preis und dennoch geringe Nachfrage ... Man konnte ja hier nachlesen, dass du sogar Extras nachgerüstet hast, um das Auto attraktiver zu machen. Ich hätte mir das nicht angetan, wäre den Roadster selbst weiter gefahren ... auch wenns kein S war.


Marco3005 schrieb:Jetzt bekomm ich einen Mini Cooper S Countryman All4, aber diesmal gemietet!!! Keinen Bock mehr zum Auto verkaufen!!!!

Das glaub ich dir aufs Wort: genau aus diesem Grund hab ich meinen S auch geleast, allerdings dann abgekauft, weil ich keinen Grund sah, den MINI abzustossen, sondern weiterfahren wollte.
Damit ist das Thema Verkauf auch für mich dahin: mein MCS wird bei mir alt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand