Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CCS - Cappo's Cooper S

Cappo schrieb:SiehstèMr. Orange Andrea versteht das!! He He

Geht mir doch manchmal ähnlich! Rot
Zitieren

Cappo schrieb:SoodaleLol Der Ordnung halber....jetzt ist die VMAXX auch in Verbindung mit den 10mm/Achse Distanzen und den Ultras eingetragen. Extrem junger TÜV`ler mit nem Azubi im Anhang...was soll ich sagen..ZWEI Stunden hat`s gedauert und 156Euro hat`s gekostet^^ Dafür stehen jetzt so sinnvolle Sachen wie "keine Serienbereifung zulassig" in den Papieren.
Wird von Vmaxx ein Gutachten für die Eintragung mitgeliefert? Auf der HP konnte ich nichts finden.
Falls ja, kannst du mir das vielleicht mal zukommen lassen. Würde ich mir gerne mal durchlesen.

Uuuund, musstest du etwas umcodieren lassen, wegen ABS/ESP? Schließlich ist die Bremsbalance ja jetzt eine andere.
Zitieren

chubv schrieb:Wird von Vmaxx ein Gutachten für die Eintragung mitgeliefert? Auf der HP konnte ich nichts finden.
Falls ja, kannst du mir das vielleicht mal zukommen lassen. Würde ich mir gerne mal durchlesen.

Uuuund, musstest du etwas umcodieren lassen, wegen ABS/ESP? Schließlich ist die Bremsbalance ja jetzt eine andere.


Ja es wird ein Gutachten für die Eintragung mitgeliefert. (Vom TÜV Austria)

Ich kann das die nächsten Tage mal einscannen und dir per PM zukommen lassen (ist halt für den r53)

Umcodiert wurde nichts - wurde auch bei der Eintragung nicht angesprochen Smile
Zitieren

Bkv bleibt gleich..das Gutachten wird mitgeliefert und wurde mit den Orig. Komponenten erstellt. Lass ich dir nächste Woche zukommen..reden wir noch, ich packe gerade für das Oberpfalz Treffen Zwinkern

[Bild: e8utepa6.jpg]
[Bild: 8u6ebegy.jpg]

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Nici war schneller Zwinkern

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Bkv bleibt gleich..das Gutachten wird mitgeliefert und wurde mit den Orig. Komponenten erstellt. Lass ich dir nächste Woche zukommen..reden wir noch, ich packe gerade für das Oberpfalz Treffen Zwinkern

[Bild: e8utepa6.jpg]
[Bild: 8u6ebegy.jpg]


Da muss EINDEUTIG ein Clubbi JCW her!!! Der Sammi kuckt doch schon ganz verdutzt der Batzi Mr. Orange....

Die gute Weinschorle, Cappos Leibgetränk, wo geht's hin???
Zitieren

Danke euch beiden!
Auch wenn's für den R53 ist schau ich ich's mir gerne mal durch.

Viel Spaß beim Treffen.
Zitieren

Cuuper schrieb:Da muss EINDEUTIG ein Clubbi JCW her!!! Der Sammi kuckt doch schon ganz verdutzt der Batzi Mr. Orange....

Die gute Weinschorle, Cappos Leibgetränk, wo geht's hin???


HAHHAHA ja der Andi muss sich jetzt nen Clubman Works holen um die ganze Weinschorle zu den Treffen transportieren zu können Mr. Orange
Zitieren

Oberpfalz Bazi ... Zwinkern

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Geil dann sehen wir uns am Sonntag komme mit'n Markus runter ( der auch am SBR dabei ist)

Wozu Kerosin tanken, wenn man mit Adrenalin fliegen kann?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand