Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

passt super drauf , im vergleich gefällt mir der spoiler für den clubman nicht mehr so gut...

WüstenFuchs schrieb:Muss der Babba immer erst was sagen He He

Ich hab doch schon was gesagt...Kichern

Folieren des Wings wird ja kein Akt sein. Ist ja eine glatte Fläche, da kann man dass ja noch selber machen.

maurice.mages schrieb:Was dann in etwa so aussehen würde...



[Bild: img0608i.jpg]

Genau so! Top Sieht richtig gut aus und passt zu deinem weißen Dach! Zwinkern

Nach der Freude über die Lieferung, kam soeben die riesen Ernüchterung Traurig
Vor ein paar Minuten haben wir den Spoiler provisorisch verbaut...
Das Problem: die Heckklappe lässt sich nicht mehr schließen Motzen
Das kann doch nicht sein, dass das Teil nicht passt Confused

Das soll schon mal vorgekommen sein Pfeifen.
Allerdings ist das im Video der von Fubrication.



Frag doch mal bei den Leuten hier nach die schon einen Nachbau montiert haben Zwinkern.

chubv schrieb:Die Teile links und rechts würde ich schwarz machen und das Brett in der Mitte weiß Pfeifen.
Mxwell schrieb:Find ich auch gut Top

dito Top
Glückwunsch zur Frittentheke, Maurice. Bin sicher das du eine Lösung finden wirst, wie du die verbaut bekommst Zwinkern

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

dann brauchst sicher schrauben mit einem kleineren kopf weil versenkbare schrauben werden nicht passen?[Bild: 27.jpg]

Danke, zeke Nicken
Was den Einbau angeht, bin ich im Moment allerdings noch ratlos Schulter zucken


@chubv:
Du hast nicht zufällig auch einen Video-Link, indem die Lösung des Problems veranschaulicht wird? Pfeifen

maurice.mages schrieb:@chubv:
Du hast nicht zufällig auch einen Video-Link, indem die Lösung des Problems veranschaulicht wird? Pfeifen
Leider nein Confused.
Aber ich würde die Dinger links und rechts mal nur mit Tape ankleben um zu sehen ob's an den Schrauben liegt.

Geschraubt haben wir noch gar nicht... Pfeifen
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand