Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI- Clubslalomveranstaltung

bigagsl schrieb:@mick
viel erfolg euch mit der horde MINIs. leider schaffe ich es dieses wochenende nicht. aber bei erfolg wird das ja sicherlich nicht der letzte slalom von euch sein, oder?

Mr. Orange

schade, hätte dich gerne kennengelernt. Wenn morgen alle zufrieden sind, gibt es auf jeden fall "MINI meets Slalom 2007"

Grüße

mick

MINI meets Slalom
Infos unter http://www.rg-duesseldorf.de oder hier im Forum

mick0305 schrieb:Wenn morgen alle zufrieden sind, gibt es auf jeden fall "MINI meets Slalom 2007"
Top Sonne Sonne Sonne

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

hallo

sind wieder zurück und es war ein richtig schöner und lustiger tag in neuss. die veranstaltung als solche war klasse, die orga sehr gut und das slalom fahren derart aufregend das meine wenigkeit 2x vom rechten weg abgekommen ist und ich mir so anspruch auf den vorletzt- und letztplazierten in der sonderwertung sichern konnte.

dafür ist selbst der schruppelige dr. krumm mit 2 pokalen bepackt nach hause Smile :)

gar nicht zufrieden war ich mit der jury die trotz in aussicht gestellter 5 euro bestechungspauschale nicht von der wertung abzubringen war - eine klage mit hilfe meiner advocard überlege ich mir noch - lol.

wir hoffen sehr das die veranstaltung wiederholt wird und sich zu der netten truppe heute noch weitere minis gesellen werden. alle die heute nicht gekommen sind = ihr habt was verpasst! das hat richtig spass gemacht!!

schönen dank von helga und mir an die die den tag so gut organisiert und möglich gemacht haben. pics habe ich nur einige wenige die ich zum späteren zeitpunkt posten werde - hoffe aber das paar kollegen in dem punkt fleissiger waren.

happy weekend!

Ich hatte auch mal wieder Spaß inne Backen He He

Bin zwar nicht den Slalom gefahren, aber zugucken hat auch Laune gemacht. Außerdem konnt man auch mal wieder mit ein paar Leuten unterhaltsame und auch lustige Geschichtchen austauschen Lol

@snowi
Dat mit der Extrarunde übste aber nochmal, ne? Stumm Devil!

Bomme

Schoko schrieb:alle die heute nicht gekommen sind = ihr habt was verpasst! das hat richtig spass gemacht!!

war mir irgendwie klar, ich wollt ja eigentlich auch hinfahren, aber da ich nach wie vor kein brauchbares fahrwerk habe, is das leider nix geworden... naja, wenn sowas dieses jahr nochmal steigt bin ich auf jeden fall dabei... (wenn das mit dem fw noch was werden sollte)

und ich will JETZT fotos Motzen

gruss Mr. Gulf
Alex

proud member of the Little Girl Racing Team

hiWinke 02

kann mich schoko und bomme nur anschliessenTop
respekt mick und allen anderen von eurem teamRespekt
hoffe auf wiederholung,und dass dann auch mehr in den kleineren klassen antretenMr. Gulf
vieleicht darf ich dann ja auch malDevil!
oh happy dayZwinkern

Sonne gruss
benito

p.s.
hab n paar bilder in der galerie chapter rhein ruhr, nix besonderes aber n bischen was zum gucken

juhu Winken

ich fand´s lustig Sonne ... und hab zwei Staubfänger mehr rumstehen Pfeiff

Das schreit förmlich nach Wiederholung Augenrollen

Fotos kommen noch, muß ich noch was dran bearbeiten Wink

@Ford Prefect: quark, das geht auch ohne Fahrwerk Wink

cremi

DU auch n doppel pokal einsacker? borr, na warte beim nächsten mal - lol.

meine paar pics habe ich hier

http://www.powerminis.com/showthread.php...1#post7149

evt machen die mods hier ne gallerie für auf wo wir dann alle die pics reinschubbern können.

Bomme schrieb:@snowi
Dat mit der Extrarunde übste aber nochmal, ne? Stumm Devil!
Püh!
Ich wollte doch nur Sprit sparen- der Liter kost 1,45€ Augenrollen

Heidewitzka- hatte ich meinen Spass. Auch wenn ich mich etwas ´verfahren´ habOops!

Ich sach nur- Semislicks Yeah!

snowi

snowhite (mit einem w)

snowhite schrieb:Auch wenn ich mich etwas ´verfahren´ habOops!

wieso das denn? WIR haben uns nicht verfahren - die anderen waren es, die anderen! die "umleitung" war zumindest nicht ausgeschildert Smile :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand