07.05.2007, 08:49
Claudi67a schrieb:Da sollte ich doch echt mal überlegen, ob ich mich nicht mal ein wenig zurückhalten sollte ...nöhö, sollst du nicht. wäre dann nur noch halb so lustig

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
Claudi67a schrieb:Da sollte ich doch echt mal überlegen, ob ich mich nicht mal ein wenig zurückhalten sollte ...nöhö, sollst du nicht. wäre dann nur noch halb so lustig
Claudi67a schrieb:Da sollte ich doch echt mal überlegen, ob ich mich nicht mal ein wenig zurückhalten sollte ...du und zurückhalten...
biwi schrieb:du und zurückhalten...ISS DAS JETZT FAIR!!!!!!!!!!!!!!!!wie soll das denn gehen
Claudi67a schrieb:... ungeschminkt und nicht verstellt ... so bin ich,
Kiki schrieb:Und genau deswegen haben wir Dich doch lieb ! Also bleibe bitte wie Du bist !!das hast Du jetzt aber schön gesagt
Claudi67a schrieb:Aber danke, das hilft mir dann doch die Fotos von mir zu ertragen!!!apropos fotos... da hätte ich ja noch was gaaaaaaanz leckeres anzubieten
biwi schrieb:apropos fotos... da hätte ich ja noch was gaaaaaaanz leckeres anzubietenAlso das Essen war doch aber so lecker, da hätte man auf den Verzehr von Papiertaschentüchern locker verzichten können
kleinerSchelm schrieb:Also das Essen war doch aber so lecker, da hätte man auf den Verzehr von Papiertaschentüchern locker verzichten können