Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

H7 & H11 *xenon*

nöö, ziemlich weissPfeifen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

Rohri schrieb:nöö, ziemlich weissPfeifen

sind die zugelassen?Bunny!
Zitieren

°Leon° schrieb:sind die zugelassen?Bunny!


klaro

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

und was ham die gekostet? ich hab im inet was von 50€ für eine lampe gesehne?Respekt
hast du dich erst an deine neuen lampen gewönnen müssen, wenn ja wie lange?

Leon
Zitieren

°Leon° schrieb:Na vielleicht sieht man sich ja mal auf der straße!Winke 02 Party!!
So hab etz ma so ne allgemeine Frage wie oft hat sich die rennleitung von euch schon die fernleuchten angeschaut? weil wenn das seltener vorkommt könnte man da ja dan 100W birnen nehmen oder?

Leon

macht das steuergerät übehaupt 2x100w auf die dauer? sind je keine relais mehr, sonder transistoren oder dergleichen, daher die frage ob die für so ne leistung ausgelegt sind. denke hier auch an entsprechende kühlung.
und 8 ampere über nen klingeldraht zu jagen ... Augenrollen naja
Zitieren

Ich hab jetz die X-Ttreme von Philips drin und bin echt begeistert. Zwar siehts nicht nach Xenon aus, aber das wollte ich ja auch nicht, mit Xenon wird sowieso keine Halogen-Lampe jemals mithalten können. Was mir wichtig war war eine größere Lichtausbeute und die habe ich jetzt, echt super! Yeah!
Zitieren

und was kostet die ?
Zitieren

Das Paar ca. 25 Euro über ebay. Zwinkern Im Twingo hatte ich auch 100 Watt Birnen drin, von Ring, war auch echt klasse, kaputt ging auch nix, aber ich hab keine Lust zwei neue Scheinwerfer zu kaufen, vor allem da das mit den 100-Watt ja wohl schon ausprobiert wurde und auch nach hinten los ging.
Zitieren

Mimi schrieb:Ich hab jetz die X-Ttreme von Philips drin und bin echt begeistert. Zwar siehts nicht nach Xenon aus, aber das wollte ich ja auch nicht, mit Xenon wird sowieso keine Halogen-Lampe jemals mithalten können. Was mir wichtig war war eine größere Lichtausbeute und die habe ich jetzt, echt super! Yeah!


Kommt drauf an was du ham willst:
Lcihhtausbeute kommen sie wirklich nich an xenon drann
aber
die farbtemp is schon verdammt na drannParty 01


und wenn ich heller will fernlicht an und die und dann das rädchen neben dem lenkrad(mir fällt der name grad nicht ein) auf 2 oder so stellen da blendet nic mehr und man hat genug licht!Pfeifen
Leon
Zitieren

Die Farbe ist mir relativ egal, mir gehts eigentlich darum, dass ich gscheit was sehe wenn ich das Licht anhabe, was ja irgendwie irgendwann auch mal der Sinn der Sache war (und das auch wenns regnet Augenrollen ).
Und wer mit Fernlicht rumfahren und dauernd an der Leuchtweitenregulierung rumdrehen will/muß, jedem seine Sache. Aber gut...vielleicht bin ich auch schon zu alt für solche Sachen Zwinkern Aber irgendwann muß man halt akzeptieren dass man kein Xenon hat - oder man läßt nachrüsten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand