27.06.2007, 11:31
wohi schrieb:Habs gefunden - ich hab allerdings auch eine andere Version, wo 140mm drinnen steht.
Ich glaub, nachmessen ist das sicherste...
ja nachmessen ist am sichersten

lg tom
wohi schrieb:Habs gefunden - ich hab allerdings auch eine andere Version, wo 140mm drinnen steht.
Ich glaub, nachmessen ist das sicherste...
sinzin schrieb:hallo ferdi
brauche ein
thermostat 82 irgendwas
m7 crank 2%
wer sonst noch was?
Ferdi schrieb:wie dringend ?na dann wart ich natürlich. wolltest du nicht irgendwas bestellen? kann mich jetzt nur an eine crankdiskussion erinnern ob alta oder m7.
momentan bestell ich nämlich nicht, sondern verbau das bereits vorhandene crank. danach, wenns drin bleibt, gibts eine neubestellung.
schätzometrisch in 1 monat.
sinzin schrieb:na dann wart ich natürlich. wolltest du nicht irgendwas bestellen? kann mich jetzt nur an eine crankdiskussion erinnern ob alta oder m7.
Ferdi schrieb:ja genau. Ich darf jetzt aber das Präsidentencrank einbauenleuchtet das gelbe lamperl auch auf wenn du zuviel druck von daheim bekommst?, daher bestell ich erst, wenns drinnen ist und ich damit zufrieden bin und kein gelbes Lamperl wegen zu viel Druck krieg
.
sinzin schrieb:leuchtet das gelbe lamperl auch auf wenn du zuviel druck von daheim bekommst?
spikes schrieb:ich habe mir beim honda händler eine honda S 2000 antenne bestellt (36,00 euro) kommt am freitag.