Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17.07.2010: Osterzgebirgsausfahrt

Hallo, ihr Lieben!

Vielen Dank für das viele Lob!!!! Oops!Oops! War ein wundervolles Wochenende mit Euch!SonneSonne

Die Fotos sind Klasse!Yeah!
Hab schon in mich hinein gekichert Top

Auch die Berichte sind liebevoll und detailgetreu, so dass man jede Minute noch mal genießen kann!Danke!

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und werd jetzt noch ein bisschen Fotos anschauen.

Wir sehen und hören uns!!!Winke 02Knuddeln

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Mrs JohnD schrieb:Wir sehen und hören uns!!!Winke 02Knuddeln

aujaaa!!! Schon Pläne??? Head Scratch Party!!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:Oh, wie schön. Liebe Da gibt's ja ganz viel LIZzy. Woohoooo!

Danke Blumen

und von meinen kleinen grünen auch Yeah!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

LIZzy schrieb:Oh, wie schön. Liebe Da gibt's ja ganz viel LIZzy. Woohoooo!

Danke Blumen
dor hudda schrieb:und von meinen kleinen grünen auch Yeah!

Gerne
Boy

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Gerne
Boy

Ach Thomas...irgendwie gehen die Videos nicht...habe Sie runterlgeladen...der entpackt die aber nicht...sagt Datei beschädigt Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ach Thomas...irgendwie gehen die Videos nicht...habe Sie runterlgeladen...der entpackt die aber nicht...sagt Datei beschädigt Head Scratch

Hm, dann gab's wahrscheinlich n Problem beim runterladen Confused
Und sicher ist Apple dran schuld Pfeifen

Hatte mir beide Videos auch mal den Button oben runtergeladen und das hatte funktioniert, also an den Dateien sollte das nicht liegen.

Zum Prüfen:
Hat die erste Zip-Datei '353,7 MB', die zweite '870,0 MB'?
Mal mit nem Entpackprogramm wie WinRar oder 7Zip probiert falls die Größe passt? Head Scratch

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Hm, dann gab's wahrscheinlich n Problem beim runterladen Confused
Und sicher ist Apple dran schuld Pfeifen

Hatte mir beide Videos auch mal den Button oben runtergeladen und das hatte funktioniert, also an den Dateien sollte das nicht liegen.

Zum Prüfen:
Hat die erste Zip-Datei '353,7 MB', die zweite '870,0 MB'?
Mal mit nem Entpackprogramm wie WinRar oder 7Zip probiert falls die Größe passt? Head Scratch
Die erste kommt hin...aber 870 MB waren es nicht eek!
Ich probiers noch mal Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ich sehe auch jetzt erst, dass du einen youtube Link reingestellt hast...Klasse Top

ich hör wieder nur Dirk Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:ich hör wieder nur Dirk Yeah!
Zum Glück muss man hier lesen. Ich könnte euch nämlich nicht hören Lol.

LIZzy schrieb:Oh, wie schön. Liebe Da gibt's ja ganz viel LIZzy. Woohoooo!

Danke Blumen

Oh wenn LIZzy so weiter macht dann landet sie bald in Hollywood

omufflon schrieb:ich hör wieder nur Dirk Yeah!

waren da etwa noch mehr im Tunnel?Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand