Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge @ Salzburgring 2010

Winke 02
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Top
Vielen Dank für die Orga. Und es war trotz schlechtem Wetter ein schöner Tag. Yeah!

[Bild: sigpic5114.gif]

Winke 02

Ein großes Dankeschön auch von mir. Hast super gmocht Bernd Top

Party!!

LG Michael

Auch uns hat es sehr gefallen Sonne besonders die Ausfahrt im Anschluss Top Respekt an die Orga!!

Grüßle Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]

Vielen Dank Bernd

Freitagabend war schon toll mit der Bahnfahrt und die Restaurants hast du auch wieder einmal spitzenmäßig ausgewählt

[Bild: sigpic8885.gif]

Was für ein Wochenende ! Yeah!

Bernd, die Idee mit der Bahnfahrt war spitzenmäßig !! Respekt

Die gewählten Lokale und das Essen waren echt Top Die Pizza im Bugatti werd ich wohl nie vergessen ! Gute 20" In Ohnmacht fallen und eeeeeecht lecker ! Dank Lindi's Unterstützung hab ich auch mehr als die Hälfte geschafft Kichern

Der Samstag am Ring war trotz anfänglichem Regen und Kälte echt toll. Es waren eben leider nur wenige MINI's am Start. Das find ich ehrlich gesagt echt Traurig
Das Corso-Fahren war dann wieder ein schönes Highlight Sonne

Getoppt wurde das ganze dann noch von einer tollen Ausfahrt über Berg und Tal zu den Seen (nochmal special thanks an Bernd Knuddeln) und natürlich vom Sieg der Mainzer gegen die Lederhosen lol up Hehe Girl Hurra! Party!! Party 01

Die After-Ring-Session auf dem Zimmer der ConEl's war ein schöner und mehr als lustiger Abschluss dieses Tages. Die Johns haben sprichwörtlich die MINI-Bar geplündert und edles, sächsisches Prickelwasser spendiert ! Anbeten
Unter dessen Einfluss Feiern wurde uns dann klar, dass wir dringend die Welt verbessern müssen ! Ich sag nur "Rettet die Wale" und "Nemo im Neopren". Ich glaub so rumgeblödelt und gelacht hab ich lange nimmer Kugeln vor Lachen

Mein spezieller Dank gilt Lizzy und den Johns, die dafür gesorgt haben, dass mein Blutzuckerspiegel in den nächsten Tagen konstant über 200 liegen wird Rot Glomp Knuddeln

Hach....scheeee wars ! Lol

Es grüßt

Ms NullFeif Sonne

I am back  Yeah!

Hier gibt's mal einen kleinen Bericht von mir. Mr. Gulf

@ Hammy & Shookii: Was für ein Sensationeller Eintrag in meinem Stammtischbuch! Top Auslachen

[Bild: sigpic5736.gif]

Wir wollen uns auch auf diesem Weg nochmal für das tolle Wochenende bedanken.
Der Freitag, wie auch der Samstag waren doch echt witzig Devil!. Super Org(a) - Danköööö!
Und Sonntagmorgen erst. Die Bedienung: Totlachen "... und ist bei ihnen alles in Ordnung" Rolling on floor laughing


Ms NullFive, keine Ursache gern geschehen Oops! Zwinkern .

[Bild: sigpic11412.gif]

Harox schrieb:@ Hammy & Shookii: Was für ein Sensationeller Eintrag in meinem Stammtischbuch! Top Auslachen
gern geschehen Top Sonne das nächste Mal wird's bissi ausführlicher Kichern Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

Winke 02

Wir möchten uns gaaaaanz Sizes DOES matter! bei der Orga für das schöne Wochenende bedanken. Die Bahnfahrt war Sensationell und echt mal etwas anderes. Klasse Top Idee!

Die Lokalitäten waren auch wie immer Top und von dem Parkplatz am Mondsee brauchen wir gar nicht reden. Danke Bernd Anbeten, Danke Herr Bürgermeister Lol.

Die "Kabinenparty" ... wir werden sie wohl nie vergessen. WIr haben schon lange nicht mehr so gelacht Rolling on floor laughing. Danke an die Johns für den guten Sabber Ostsprudel Anbeten.
chubv Hi 5 chubvalerie Hi 5 conejita waren mit dem Kartoffelschnäpschen recht gut unterwegs. Das nächste Mal packen wir die ganze Pulle Muhaha. Dann schwimmt nicht nur Nemo im Neopren Lol. Danke an Ms Nullfeif für die Kostproben ... Hallorenkugel und Knusperflocken Top. Ein großes Thanks! an die angereisten Freunde. Es war schööön euch wieder zu sehen. Special Thanks to Lindi für die Reprogrammierung unseres Kleinen. Schade nur, dass wir es bei dem aktuellen Rainy Day Wetter nicht nutzen können Püh!.


Die Rennen am Samstag waren recht passabel. Lauf 2 war natürlich mehr als das. Der war richtig spannend Yeah!.
Zum Rest der MINI Challenge verkneifen wir uns jeglichen Kommentar Augenrollen. Das Infield war mit Japanschrott zugeparkt, Suzuki VIP Karten auf denen "VIP >>>" in MINI Schriftart stand, kein MINI Lifestyleshop, ... Nen Vogel.

Vermutlich war 2010 unsere letzte MINI Challenge. Von Jahr zu Jahr wird's schwächer was da die MINI Marketingabteilung los lässt. Offenbar will man im Moment keine zufriedenen Kunden Schulter zucken.

Fotos kommen noch im Laufe der Zeit. Wir melden uns wenn sie online sind.

LG
Se Kupfs

Fotos Teil 1

[Bild: mini_challenge_2010_0084_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0086_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0103_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0105_thumb.jpg]
[Bild: mini_challenge_2010_0156_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0163_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0189_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0193_thumb.jpg]
[Bild: mini_challenge_2010_0257_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0260_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0274_thumb.jpg][Bild: mini_challenge_2010_0286_thumb.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand