23.08.2012, 22:21
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Nikos MINI
23.08.2012, 23:01
Sehr schön 
Und morgen geht's dann ab zu A4M

Und morgen geht's dann ab zu A4M

26.08.2012, 19:28
Richtig, Bilder reiche ich in der nächsten Woche nach.

27.08.2012, 19:41
So, der Wagen war am Freitag bei A4M und ich bin immer noch nicht dazugekommen, Bilder zu machen... Greife deswegen auf die Bilder von A4M Hamburg zurück, eigene gibt es aber auch bald. 
Beste Grüße
Niko

Beste Grüße
Niko
27.08.2012, 20:24
Alter Verwalter...den hab ich schon auf Facebook gesehen...iss der schön geworden
Jetzt noch ein wenig tiefer oder?

![[Bild: sigpic18046.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18046.gif)
27.08.2012, 20:26
Hab sie heute schon bei A4m bei Facebook gesehen 
Doch dabei dachte ich mir schon, dass das deiner sein muss
Wirklich spitze geworden
Hattest du die Idee für das Design, oder die?

Wirklich spitze geworden

27.08.2012, 20:31
Die Folie kommt mir bekannt vor
.

27.08.2012, 20:58
Cappo schrieb:Alter Verwalter...den hab ich schon auf Facebook gesehen...iss der schön gewordenJetzt noch ein wenig tiefer oder?
Vielen Dank!

Mxwell schrieb:Hab sie heute schon bei A4m bei Facebook gesehen
Wirklich spitze gewordenHattest du die Idee für das Design, oder die?
Hey, vielen Dank!

chubv schrieb:Die Folie kommt mir bekannt vor.
Du hast Swiss Racing Red, oder? Meine nennt sich noch ein wenig anders. Die Ähnlichkeit ist aber da, das stimmt. Sieht halt gut aus die Farbe.

27.08.2012, 21:00
Niko87 schrieb:Du hast Swiss Racing Red, oder?
Ja, aber matt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer