Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strahlung Pur III "So war das WE"
#11

aloha @ all
mein "informant" hat mir bisher nur gutes berichtet und ich warte jetzt gespannt auf eure bilder, dsf motorvision & tuning TV Zwinkern soll ja ein interessantes interview gegeben haben Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#12

bigagsl schrieb:mein "informant" hat mir bisher nur gutes berichtet
eek! Du hast Freunde :frage: Augenrollen Devil!

arrived
Zitieren
#13

Danke
Timmermanns, MINI, DUNLOPRespekt
und RED BULL Sonne

Das war rundum ein gelungener Samstag

Sonne PUR III

Fahraktivitäten waren toll (Und ein bissl schneller als der freundliche Herr beim Slalom zu sein (er 24,24, ich 23,95) macht doch richtig Spass Wink )
Den Berg mit fiesem Gefühl im Bremspedal runterschliedern (Mein Auto.....äh...MINI....Bitte nicht hauen! )
Ausweichen hätte man besser in Gegenlenken umbenannt... lol
Die "Zwangspause" in der der Follow Me den Österreicher, der den Belgier versägte - dickes fettes LOL - hätte man besser einplanen sollen. Es kam an den Stationen zu etwas durcheinander und ein wenig Ärger, da einige schon Ihre 30 Min angefahren hatten und dann gestoppt wurden, später aber nicht zuende fahren konnten, und sich für den Rest dann 1h Verzögerung ergab.



Es war schön nette SonneMänner und SonneFrauen kennenzulernen,
so ein haufen MINI´s zu sehen. und wirklich, es gab nicht ein Päärchen was 100% identisch war, jeder ist individuel, oder wie meinte der Herr von MINI im Hotel!?Lol

Bin nächstes Jahr auf jeden Fall bei Sonne PUR IV Top

LG buggySonne Sonne Sonne

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He
Zitieren
#14

fresh schrieb:eek! Du hast Freunde :frage: Augenrollen Devil!
listen and repeat: "informant" heißt doch nicht "freund" Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

Auch wenn ich nicht sehr lange da war, so muß ich doch sagen war der Tag einfach nur Megageil. Top Top Top

Ein dickes Lob an die Orga. Das grenzt ja schon an Perfektionismus. Top Sonne Devil!

Ich gehe davon aus das es grundsätzlich mehr als ein gelungendes Wochenende war und hier wohl auch überdurchschnittlich viel Lob verteilt wird, denn das ist das, was die Orgas nach sovielen wahrscheinlich schlaflosen Nächten brauchen. Das Feedback von Euch allen ist das Wichtigste. Sonne Sonne

Dann sollte dem SPIV wohl auch nichts im Wege stehen. Zwinkern

so und jetzt zum unangenehmen.
@projeckt24
Peitsche Peitsche Peitsche das mit dem DSF liegt mir immer noch im Magen. Oops! Oops! Oops!
Ich kann nur hoffen, dass das gecancelt wird sonst kann ich mich nirgendwo mehr blicken lassen.

arrived
Zitieren
#16

Erzähl uns mehr Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#17

fresh schrieb:das mit dem DSF liegt mir immer noch im Magen. Oops! Oops! Oops!
Ich kann nur hoffen, dass das gecancelt wird

Nix da. Devil!

Fang' schon mal an Autogrammkarten zu drucken.
Zitieren
#18

Ich fand das Treffen auch von vorne bis hinten durchweg gelungen. Leider konnt ich auch nicht bis zur Party bleiben Sad

Trotzdem ein DICKEL LOB an die Orgas, hat mir seeehr gut gefallen!!! Auch die Location war sehr, sehr gut gewählt. Richtig viel Platz für richtig viel Strahlung. Und das Wetter hat super mitgespielt! Eine Viertel Meile oder eine Messung 0-100 wäre evtl noch interessant für nächstes Jahr. Da kann man dann mal sehen, was das "Tuning" im einzelnen gebracht hat Wink

Zum Abschluss muss ich noch sagen, das mein Motor die Abschliessende Fahrt auf dem Parcours nicht sehr gut verkraftet hat. Anscheinend Lagerschaden, aber abwarten. Danke an dieser Stelle noch an Michael und Stefan, die es mir mit Hilfe eines Ersatz-MINI's ermöglicht haben nach Hause zu kommen. DANKE NOCHMALS!!!

und noch viel Spass beim schreiben...

p.s.: bitte keine Fragen zum Motor, danke... Sad


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#19

Moin Moin Sonne
bin auch wieder wach Smile :)
Der Samstag war einfach nur Sonne Sonne Sonne Pur
Alle 4 Fahrmodule waren echt klasse Top und auch der Runflat Slalom ... Echt geil Devil!
Aut der Rückfahrt viel es mit schon schwer nicht doch mal eine Rückwertswende zu probieren aber mir war dann doch meine Kupplung zu schade Roter Teufel
Jo war einfach genial ... ich freu mich schon auf nächstes Jahr Top


p.s. Wann kommt denn die Übertragung aus dem Hubi :frage:
Zitieren
#20

was gibts da grossartig zu sagen? die kurze zeit, die ich dabei war, war einfach genial! cu next year!

war schön einige mal wieder zu sehen!

p.s. mux hatte richtig spass! grevenbroich - münchen stadtmitte 4:18 und 2 1/2 tank! Zwinkern Winke 02

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand