Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frust mit 90PS Mini One und der Klimaanlage

Iguana schrieb:mittwoch abend... aber nur bis donnerstag morgen (fahren von da aus nach amsterdam auf die DMAs)@ spyci

@cooper dazu war er heute nicht fähig-....

Ey cool wir haben Mittwoch Abend Chapter Treff!!!! Hopp komm vorbei!!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch

hm ich werde hier erst so gegen 24°° loskommen... muss vorher kellnern Wink

aber da wird sich definitiv was finden Big Grin

Oh mist, das is bissje spät Traurig Schaaaaaaaaaaaaaade

wie gesagt Big Grin das nächste mal (so spätestens in 2 wochen) bin ich definitiv wieder da Big Grin

Ei oki! Wie gesagt, kritzel was bei uns rein, dann schaue ma mal Smile :))
So ich dampf mal los Gute N8!!

gn8 Big Grin ich werd mich auch mal ins bett begeben... muss ja 30min früher aufstehen... sonst komm ich ja bei der Krücke net rechtzeitig zur schule Devil!

@ Iguana: Genau dass gleiche habe ich mir auch bei SPIII beim Corso gedacht. Klima an, Lüftung auf 2. Und anner Ampel geht gar nix. Die Drhezahl sackt beim Anfahren echt übelst ab. Mich würd wirklich interessieren was da an PS "flöten" geht....
edit: Und ich fahr' Cooper....

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Bei mir das gleiche im Corso am Samstag in Lindau. Klima an und ich komme kaum den Berg rauf. Der Motor ruckt richtig beim konstanten Gas geben. Das Auto fühlt sich an, als ob es 70 PS hätte, und ich habe einen Cooper eek!

Naja ich hab einen Fiat Bravo (Braves Auto)vor dem Mini gehabt mit 82 PS und Klima wenn die an war, von der Ampel weg sind mir die Radlfahrer und Mofas davon gefahren.Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Hallo ihr Klimageschädigten,

also ich kann das nur bestätigen. Auch bei andren Autos. Hatte vor dem MINI einen Honda Accord Coupe mit 150 PS, 2 Liter Hubraum. Wenn bei dem die Klima an war, war nix mehr mit beschleunigen. Das gleiche beim MINI Cooper. Klima an, beschleunigung aus.......der Sprittverbrauch is ca 1-2 Liter mehr bei mir.

Gruß

Willi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand