Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HAMBURG MINI DAYS - Berichte !
#11

CooperS schrieb:stell die Bilder doch ins Album, dafür ist es doch da Zwinkern


Und wie ??Oops!

Die Farbe eines Autos ist vollkommen egal, nur Schwarz muss er sein!
Willi8
Zitieren
#12

Willi8 schrieb:Und wie ??Oops!
ganz einfach, Du klickst auf "NMI Album" oder gleich hier auf den Link http://forum.mini2ig.de/coppermine/ dann auf "@" udn "Datei hochladen"
Zitieren
#13

CooperS schrieb:ganz einfach, Du klickst auf "NMI Album" oder gleich hier auf den Link http://forum.mini2ig.de/coppermine/ dann auf "@" udn "Datei hochladen"


Vielen Dank. Hat geklappt. Habe aber nur die ersten Bilder reingestellt.
Das ist bei über 130 Bildern recht zeitaufwändig Confused
Wer die Bilder haben möchte, kann mir ein Email schicken, dann schicke ich sie als zip-Datei (ca. 18 MB).

Die Farbe eines Autos ist vollkommen egal, nur Schwarz muss er sein!
Willi8
Zitieren
#14

ich bin auch vor knapp 10 Minuten gelandet.. erstmal Rechner an und schauen, ob man mit dem Lesen noch nachkommt... Wink

Ich fand, das es ein seeeehr geiles WE war, mit ÜBER 350 MINI's... echt der Hammer!!! Schön, das ihr alle gekommen seid.

Gerne wieder und das nächste mal mit eigenem MINI Sad

-... schade aber, das die Negativ(Unfall)-Serie angehalten hat und es dieses WE schon wieder welche von uns hart getroffen hat... Alles Gute euch! ...-


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#15

bin wieder zu hause und leider muß ich sagen, hier scheint die sonne aus allen löchern... hätte sie am wochenende nicht auch ein wenig öfter um die ecke gucken können?....aber die stimmung hat sich dadurch auch nicht unterkriegen lassen ...

also ich kann echt nur eins sagen.. DAS WAR EINFACH EIN SUPER GENIALES WOCHENENDE UND ECHT SCHWER ZU TOPPEN!!!!!!!..... Danke, Danke, Danke sagt Anke!!!

ich komme nächstes jahr wirklich super gerne wieder!!.. sehe auch zu das ich auch gleich mal anfange das album zu füttern....

SEHR GROßES TENNIS.......

....viele Späße oder was!?
Zitieren
#16

Alle Bilder bitte auch an catmini@mac.com senden

Oder CD per Post an:
Chapter North e.V.
Merkurring 108
22143 Hamburg

wir werden die Bilder mit für die DVD verwenden.

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#17

auch für mich war es das ERSTE treffen und ich muß gestehen, ich werde eine wiederholungstäterin... Sonne Sonne Sonne
eine SUPER organisation Top !!! (ich weiß wovon ich rede, denn ich durfte/konnte/mußte schon einige male treffen organisieren. allerdings nicht mit SO einer teilnehmerzahl)
DANKE und KOMPLIMENT an alle, die dazu beigetragen haben . macht weiter so und plant die HMD 2006 *frechgrins* Zwinkern
auch die lokation mit allem drum und dran war sehr ansprechend. selbst meine co-pilotin, die weder einen mini noch einen führerschein besitzt, war super begeistert und läßt euch alle lieb grüßen Smile :)

ich wünsche besonders denen, die vom pech verfolgt waren, alles liebe und trotz allem eine gute erinnerung an die HMD Smile :)

wie immer lasse ich ganz viele liebe und krümelige grüße hier *zwinker*
keksi_keks
Zitieren
#18

Hallo Hallo!
Bin auch wieder zu Hause und muß erst nochmal das Wochenende Revue passieren lassen! Es war einfach spitze!!! Vielen Dank an das Chapter North. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Also nochmal
DANKE!
SonneTopSonneTopSonneTopSonne

Trauert um ---Komfort--- Ich bin so deprimiert
Zitieren
#19

@ ORGA

Ich denke keiner weiß besser als wir (SPIII-Orga), was da für eine Arbeit hintersteckt...und über eins könnt ihr euch sicher sein, jede Sekunde, die ihr an Arbeit, Freizeit, Kopfzerbrechen, Streß, Freude, Strahlung,..... in euer Treffen gesteckt habt, es hat sich absolut gelohnt !
Top Top Top Top Top Top Top Top Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Das war Weltklasse und verlangt nach einer Fortsetzung !

Ja, ich sag es stolz analog Kennedy : "Ich bin ein Hamburger !" Sonne Devil!
Zitieren
#20

So, Jungs & Mädels vom Chapter North! Auch wir sagen auf diesem Wege nocheinmal ganz ganz lieben Dank für zwei klasse Tage auf den HMD's 2005.

Klasse Organisation. Gut gelacht. Und gut Spaß gehabt.

Top

The Heffernan's aka Alonso's Wink

P.S.: Ich liebe dieses Foto:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand