Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brillen von Mini
#11

Joona schrieb:Ja aber woooo eek! Lol
Bislang gibts die Teile ja noch nicht... Aber ich war heute beim Händler und der hält mich auf dem laufenden!!!!
Bin ja momentan der beste Kunde (von den MINI Fahren) Mr. Green

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#12

Dann werd ich meinen Händler auch mal mit ein paar Fragen löchern.
Benötige nämlich dringend ne neue Brille. Wär ja blöd wenn ich mir jetzt schon eine hole, da mir das eine Gestell von Mini eigentlich sehr zusagt.

Ein kleiner Funke Freundlichkeit, erhellt die tiefste Dunkelheit.
Zitieren
#13

So gehts mir auch Zwinkern
Wäre neulich fast schon zum Optiker gerannt aber dann rief mich mein Händler mit folgenden Worten an: "Sag mal du willst doch auch immer alles von MINI haben... Wir haben jetzt dann auch "richtige" Brillen..." Da musste ich nich lange überlegen was ich mir da wohl holen werde Sonne

Zumal die Gestelle wirklich sehr schick aussehn! Bin mal auf den Tragekomfort gespannt!!! :!:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren
#14

Hi,

bin da grad am Ball und werde hoffentlich am Freitag neuste Infos über die Brillen von meiner Kollegin aus München bekommen...melde mich dann...

ciao Olli
Zitieren
#15

Hi Leute,

wollte das Thema nur nochmal in Erinnerung rufen. Hat noch keiner was rausbekommen, wo's die Brillen denn nun gibt??

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#16

So müsste jetzt geklappt haben. Hier die Liste aller deutschen Optiker, welche die Brille im Angebot haben (werden)

Grüsse Pu


Angehängte Dateien
.doc brillenliste Teil1.doc Größe: 86 KB  Downloads: 417
.doc brillenliste Teil2.doc Größe: 98 KB  Downloads: 397

nu ist er weg
Zitieren
#17

Servus!

Am besten man hat sowas wie PDF-Maker oder ähnliches!

Dann einfach die Exeldatei ausdrucken und nicht den Standart sondern PDF-Maker auswählen.

Somit hast Du dann ein PDF-File und kannst es hier reinstellen.

Oder schicke sie mir an minimaniac(at)gmx.info und ich mache es gerne für Dich.



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#18

Her damit !!!! Peitsche Top
Zitieren
#19

Hi,

vielen Dank, die Brillen gibts sogar in meinem Heimatort - is ja geil!

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#20

@minipu

Danke für die Liste !! Yeah!

Leider keiner in Kassel Nen Vogel

Muß ich doch morgen noch mal in München anrufen und meine Kollegin nerven...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand