Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Komfortschaltung I ist feddich
#11

Na endlich......Devil!.

@fresh. Respekt .Ich hoffe, das von mir gesammelte info. hat auch geholfen?

Ich habe übrigens das Auto-up platine von Ian seit letztes Jahr verbaut und hatte noch nie irgendwelche probleme damit. Die Fresh lösung brauche ich aber unbedingt wegen der Komfortschliessen.

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

#12

Saubere Sache Top , ein großes LOB auch von mir!!!

Das Kompfortblinken wäre echt noch der Knüller wenn das noch mit dabei wäre , da muß ich mich Illegut anschließen.

Wie groß ist denn eigentlich die fertige Platine? Wird man diese dann recht einfach selber anschließen können oder brucht man dazu ein Studium Zwinkern

Ein Großen, respektvollen, Sonne Gruß Hawk
#13

@mark
Oops! Sorry dich habe ich in der Auflistung glatt vergessen. Oops! Oops!


@all
Der Einbau wird einfach sein. Die Platine wird hinter der Schalterleiste verbaut. Der Stecker von der Schalterleiste wird auf die Platine gesteck und ein dazugehöriges Kabel wird dann die Platine mit der Schalterleiste verbinden.

Dazu benötigt man für alle Funktionen noch 12V Dauerplus, Masse, Blinkersignal, Rückfahrscheinwerfer.
Die Signal sind aber wirklich schnell gefunden und stellen meineserachtens keinen großen Aufwand dar.
Ist ja auch keine Pflicht. Devil!

Komfortblinken und noch ein paar andere echt schöne Gimmicks sind in Arbeit.
Aber alles schön der Reihe nach. Zwinkern

arrived
#14

... geht es ja. Bin nicht so der Informatiger Fuchs Zwinkern eher so das mutige Montage und Tüftler Wiesel Zwinkern

Bis die Tage...Hawk Sonne
#15

Mr. Orange
fresh schrieb:@mark
Oops! Sorry dich habe ich in der Auflistung glatt vergessen. Oops! Oops!

Och, ist doch nicht schlimm, ist ja auch eine weile her, wollte aber gerne wissen ob's geholfen hat. Vergess mich nur nicht bei der auslieferung...Mr. Orange .

Bis zum 3.7. am NBR. Sonne

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

#16

@Mark
Bestimmt nicht.

Ach ja die Idee mit dem Beifahrerspiegel kam nicht von einer Frau sondern "trällerträllerträller" von Strati. Sonne Top Devil!

@Mini-Mike
Prinzipell ja das muß ich aber in der Prxis noch prüfen. Zwinkern

arrived
#17

Bestimmt nicht "vergessen" oder bestimmt nicht "3.7 .". Pfeiff Devil! .

Es wundert mich überhaupt nicht das Strati die idee hatte mit der "Parkhilfespiegel". Schonmal seine Felgen aus der nähe gesehen? Bei ihm gehören Bordsteinkontakt zum alltagsgeschehen. Devil!

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

#18

@fresh
Schonmal vorgemerkt

Ich ziehe meinen Hut


Dark Side MINIs Member

#19

fresh schrieb:@Mini-Mike
Prinzipell ja das muß ich aber in der Prxis noch prüfen. Zwinkern

Also wenn's funzt, bin ich immernoch logischerweise dabei Zwinkern
#20

fresh: gaaaanz großes tennis! ich will u-n-b-e-d-i-n-g-t so ein dingelhopper. kann verstehen, warum du bei sp3 mit infos so zurückhaltend warst Zwinkern vor allem das komvortschließen find ich gut.
en weiterer vorschlag: dieses komfortöffnen für die fenster funktioniert ja so, dass man permanent auf den öffnen knopf drücken muss. wenn der schlüssel dann mal kurz keine verbindung hat, wird das öffnen nervigerweise verzögert. nachdem du mit dem komfortschließen eine schöne lösung gefunden hast (2x drücken) - könnte man das komfortöffnen auch so lösen? (2x auf öffnen drücken) das wär cool..

an sonsten: weiter so!

markus
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand