Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ventilkappen Diebstahl

So ein scheiß penner der soll sich mit seinem auto überschlagen

Aber das ist bei mir schon gang und gebe

Antenne weg

Dann bei ebay eine schöne alu antenne bestellt 1 woche wieder weg

Jetzt habe ich wieder eine neue aber die ist schon 4 Monate drauf gott sei dank

Aber das schlimmste war das kann auch nur ein mini fahrer gewesen sein

War ein schwarzer tankdeckl und die lüftungs gitter oben auf der Motorhaube aus gehebelt und weg waren sie

Solchen leuten gehört beide hände gebrochen

Leute Leute ..ihr könnt doch keinem der Ventilkappen geklaut hat, den Tot wünschen..... eek! eek!

Außer dem waren die schon ein Jahr alt, da war es so wieso an der Zeit, neue zukaufen....
Ich schmeiße immer alles weg nach einem Jahr, daß ist doch nicht cool so was altes zuhaben Devil!
Vielleicht sollten wir alle sammeln für Dich damit Du Dir neue kaufen kannst. Sonne
Sei der Friede mit Dir
hier das wäre doch was für Dich Ventilkappe bei Ebay

Yeah!

ach crazy pepe... *kopfschüttel*
mir geht es doch nicht um den materiellen schaden. das ideelle zählt hier doch! und sammeln muß daher noch lange keiner für mich. und überhaupt: ich wünsch doch niemandem den tod Nix Schuld!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:ach crazy pepe... *kopfschüttel*
mir geht es doch nicht um den materiellen schaden. das ideelle zählt hier doch! und sammeln muß daher noch lange keiner für mich. und überhaupt: ich wünsch doch niemandem den tod Nix Schuld!

Mr. Orange
naja nur an den Baum(deutsche Eiche ), ich kann auch Deinen Ärger verstehen..Null Problemo......
Aber draüber würde ich mich nicht mehr aufregen.......
Sonne Sonne Sonne

Yeah!

@pepe
na, na, na, wer gegen eine deutsche eiche fährt, muß doch nicht gleich tot sein, denn der mini ist doch ein sicheres auto Zwinkern. dränge die diskussion doch nicht in eine richtung, in die sie hier nicht hin gehört, denn es geht nur um den diebstahl und wenn du richtig gelesen hättest, würdest du realisiert haben, dass ich mich nicht mehr über den diebstahl aufrege.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:@pepe
na, na, na, wer gegen eine deutsche eiche fährt, muß doch nicht gleich tot sein, denn der mini ist doch ein sicheres auto Zwinkern. dränge die diskussion doch nicht in eine richtung, in die sie hier nicht hin gehört, denn es geht nur um den diebstahl und wenn du richtig gelesen hättest, würdest du realisiert haben, dass ich mich nicht mehr über den diebstahl aufrege.

Mr. Orange
Hast Recht.... Smalltalk
beim nächstenmal klebst Du sie gleich an den Ventilen an ......Dann kann Sie keiner mehr klauen Devil! Augenrollen Top

Yeah!

rincewind schrieb:Diese Neider gibt es leider überall.
Bei mir waren es:
1. 4 Chrom-Ventilkappen, halbes Jahr alt
2. eine Alu-Antenne, 8 Monate alt
3. 3 Tage nach dem Einbau hat so ein Arsch versucht, meinen Cooper S - Tankdeckel mitzunehmen und hat mir beim versuchten Ausbau ein Kratzer in die Seite gearbeitet, die ganzen inneren Blechhalter entlackt und noch die frisch lackierte Blende zerkratzt. Abbekommen hat er ihn aber natürlich nicht.
4. 4 Abdeckkappen für Radschlösser.

Wenn ich so einen erwische...

Ich parke nur noch an belebten oder gesicherten Plätzen, ist glaube ich das Einzige Mittel und gönne meinem Kleinen nur noch schöne Dinge für den Innenraum.

lg,
rincewind

Mein Gott, wo lebst Du :frage: :frage: :frage:

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Das mit dem Tankdeckel finde ich ja schon ne harte nummer!!! Aber kannste mal sehen, auf dem land kann es schlimmer zugehn als in der Stadt...

Außer 1/2 beulen von ihregend welchen fetten Muttis habe ich bis jetzt glück gehabt...
Nicht das ich ihrgend wann aus´m Haus gehen und der Mini steht auf Backsteinen eek!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

bigagsl schrieb:aloha @ all
ich habe mir von fresh aus den USA anfang 2004 wunderschöne ventilkappen mitbringen lassen, auf denen das rote S vom mcs abgebildet war. tja, nach kanpp einem jahr ist die freude daran vorbei. ein lieber zeitgenosse hat mir die teile gestern nacht geklaut. möge er daran viel spaß haben. am besten am nächsten kurvenausgang, wenn er mit leichtem aber unvermeidlichem untersteuern auf eine schöne deutsche eiche zusteuert.

ich bin überrascht! 1 jahr ist ein respektabler wert (obwohl zwischendrin die winterräder ohne diese kappen aufgezogen waren). um die begehrlichkeit der kappen wissend habe ich immer ein satz "normaler" kappen an bord. endlich darf ich diese wieder aufschrauben und mich an der original zubehörverpackung meiner schönen amerikanischen mitbringsel als erinnerung erfreuen.

falls der "glückliche" zufälligerweise hier mitliest, möge er sich bitte nicht zu erkennen geben, denn es sind manchmal die kleinen dinge des lebens, die einen zur weißglut bringen können und das könnte in diesem fall dem seelenleben meines neuen "freundes" nicht gut tun.

have fun but don't steal valve caps

bigagsl Aufregen

und ich dachte das passiert nur im Pott eek! Zwinkern
meine Porsche-caps wurden letztes jahr beim Trödelmarkt in Mülheim geklaut...damit das nicht nochmal passiert hab ich se jetzt mit schraubensicherung drauf gedreht Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Patrice schrieb:damit das nicht nochmal passiert hab ich se jetzt mit schraubensicherung drauf gedreht

Keine schlechte Idee, das Prob. iss nur, wenn solche Wi....er die Dinger nicht so abkriegen wiese wollen, rupften die dran rum und machen warscheinlich noch mehr kaputt. Devil!

Dark Side MINIs Member

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand