Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brauch Ideen fürs Styling!
#11

mini1 schrieb:glaub wir sind zu verschieden... aber Mini-fahren tun wir beide gern Lol

Und darum gehts doch Zwinkern

Zudem gefällt mir auch das Pepper White Top
Zitieren
#12

Zeus schrieb:Hab gerade mit nem Kumpel geredet. Der ist auch total verliebt in meinen kleinen. Auch wenn er es nicht wirklich zu geben will Devil!
Er kam auch auf die Idee Carbon-Hutze und Carbon Spiegelkappen. Bremssattel lackieren und ganz klar Scheiben abtönen. Witz is das die vom Werk aus schon getönt sind. Aber das das nur so wenig is hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Was meint ihr ist die beste Lösung? Scheiben bekleben oder beflocken? Letzteres wird wahrscheinlich teurer aber auch langlebiger sein. Gibts da eigentlich Normen? Weil ganz abdunkeln wird ja wohl nicht erlaubt sein Augenrollen

Ich hatte auch mit Sonnenverglasung bestellt, und da mir das nicht dunkel genug war, hab ich noch die dunkelste Folie die es gibt von der Fa. FoliaTec drauf kleben lassen. Natürlich ist das erlaubt, wenn man Folien mit einem Gutachten oder einer ABE verwendet, wie es von FoliaTEc der fall ist Wink


Zeus schrieb:Zu der Carbon-Hutze... ist ja echt ganz schön teuer so ein teil.
Exclusivität hat eben seinen Preis Wink
Zitieren
#13

Hast du die Folie selbst angebracht oder hast du es machen lassen?

Die Folie kostet bei Foliatec 115€ was würde dazu kommen wenn man das machen lässt? Und wo lässt man das am Besten machen? In ner KFZ-Werkstatt? Kumpel ist KFZler und hat sowas noch nie gemacht. Pfuscher möcht ich da nicht dran lassen wenns schwer ist. eek!
Zitieren
#14

Hab gerade ein paar Firmen angerufen und mir Angebote machen lassen. Mit 200€-230€ ist man dabei.

Denke das werd ich aufjedenfall machen lassen. Sonne
Zitieren
#15

als erstes würd ich den chromegrill gegen einen in wagenfarbe ersetzen. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#16

Ja erstmal den Grill ersetzen und dann auf jedenfall Schwartze Hutze, sind bestimmt super aus Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#17

... rüste um auf 10 Zoll mit Schurrbargrill und MKI Heckleuchten. Ups.....
Du hast ja gar keinen Mini.....
Zitieren
#18

Stimmt, ein echter MINI ist es nicht. Dafür ein Auto dass kein Verkehrshindernis ist und ständig kaputt ist und für das man auch geschmackvolles Tuning bekommt und nicht so einen Scheiss den du da willst Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#19

Tja, das ist die neue Miniszene... . Vorallem ziemlich dumm wenn man die Herkunft verleugnet. Abgesehen davon läuft mein '68er Morris S Cooper John Cooper Works seit 180.000 km ohne Probleme. Und 600kg mit 92PS sind echt kein Hinternis. Und mein '72er Austin Cooper S, hat schon einen Schönheitspreis bekommen - unter 3.200 Mini's (einschließlich ca.30 Neuen)!!!
Auch wurscht!!! Mann, deshab fährt man ja MINI-weil er Spaß macht und weil JEDER anders aussieht. Und nur zur Aufklärung an den Dummschwätzer: meine Funktionsbeschreibung bei der MINI AG, heißt: MINI Spezialist für Teile und Zubehör... . Ebenso bereue ich zwei Fahrzeuge bei der Challenge... . Aber Mini ist Mini und MINI ist MINI. (man bemerke die Schreibweise)! Beide sind toll - aber die Gemeinsamkeit ist recht gering. Beweist, dass Ihr in ein paar Jahren noch zu Euren MINI's steht! Und der einige Tip zum Stiling: zu Treffen fahren, da gibts Anregungen....
Zitieren
#20

Naja dein zweiter Post zeigt ja schon ein bißchen mehr Stil ! Top Weiter so !

Der erste ist einfach nur daneben, jeder kriegt das Kommentar dass er verdient und deins war einfach daneben. Nur zur Info, der Mini ist einfach zu klein für mich !

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand