Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Innenraum vom Facelift - was ist besser ??
#11

Ah ich sehe ja gerade.... Du hast einen Zwinkern

Darf ich mal nach Herzenslust abfingern ??? Yeah!

Sonst muss ich Kati mal becircen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#12

nollebjorn schrieb:Ah ich sehe ja gerade.... Du hast einen Zwinkern

Darf ich mal nach Herzenslust abfingern ??? Yeah!

Sonst muss ich Kati mal becircen Zwinkern

Kein Problem, solange Du nicht mit Fettfingern dran rumfingerst Devil!
Aber ganz ehrlich:Oops! der von Kati ist viel schöner...Confused freu mich schon, den mal in natura zu sehen (und Kati natürlich!).

Wie auch immer, wir werden's schon irgendwie hinkriegen.Zwinkern
Zitieren
#13

Missis@ schrieb:Aber ganz ehrlich:Oops! der von Kati ist viel schöner...Confused freu mich schon, den mal in natura zu sehen (und Kati natürlich!).


Boa, das is mal sowas von nicht wahr Oops! Aber danke dir, sehr lieb !
Hoffe auch dass wir das demnächst endlich mal gebacken bekommen Top

@ nolleee : Haste am WE was vor, am Freitag z.B. ? Komm doch mit zum Stammtisch nach Spich (Bonn), dann kannste gucken, oder irgendwann am WE?
Zitieren
#14

Wow

Oops!

Angebote von den zwei nettesten Forums Ladys auf einmal. Ich glaube ich bin der meistbeneideste "Mann" im Forum. Da werde ich ja gleich mal Oops!

Wann denn genau schöne Frau ??? Freitag abends ?? Da hab ich nicht viel Zeit, aber ein bißchen Zwinkern Nur der Kleine hat immer noch die Kaputte Lambda Sonde und deshalb den charmanten Verbrauch von + 25l Super Plus Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#15

nollebjorn schrieb:Wow

Oops!
Angebote von den zwei nettesten Forums Ladys auf einmal. Ich glaube ich bin der meistbeneideste "Mann" im Forum. Da werde ich ja gleich mal Oops!

eek! Oops! *anschließ*Oops! eek!
Zitieren
#16

KaTI-KÖLN schrieb:Boa, das is mal sowas von nicht wahr Oops! Aber danke dir, sehr lieb !
Hoffe auch dass wir das demnächst endlich mal gebacken bekommen Top

Hey, war schon ernst gemeint Top Wenn ich mir Deine rollende Sig so anschaue, wird mir ganz anders... Hast Du zufällig ein Foto von den John-Cooper Emblemen auf der B-Säule? Die will ich mir nämlich bestellen, bin aber unsicher, wie das aussieht...

Sorry, nölle, das war jetzt mal kurz Offtopic! unter Frauen... Zwinkern
Zitieren
#17

Also ich fahre Freitag zum Stammtisch, je nachdem kannst du da mitkommen, oder wir verlegen das aufs WE. Habs leider noch nicht geschafft das beknackte Navi anzuwerfen... Peitsche
Zitieren
#18

Nicht machen !!!
Dann werde ich noch verlegener !!! Ich versuche jetzt erstmal meine Wurstfingerchen zu entfetten, damit die Kati mich nicht verhaut falls ich es am Freitag nach Bonn schaffe Zwinkern

Dann musst du dich nicht meiner erbarmen ! Sonne


DIE JCW Embleme find ich auch nett, aber ich hab schon genug auf dem Auto kleben Zwinkern

Ja ich hoffe ich schaffe es nach Bonn, evtl trifft man sich auf der Autobahn, Wegbeschreibung ist beim Stammtisch aber auch gepostet, wäre nur nett wenn du mir ne Uhrzeit gibst und ne sichere Zusage... Oder willst du dich lieber mit mir alleine am We treffen ??? Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#19

Missis@ schrieb:Hey, war schon ernst gemeint Top Wenn ich mir Deine rollende Sig so anschaue, wird mir ganz anders... Hast Du zufällig ein Foto von den John-Cooper Emblemen auf der B-Säule? Die will ich mir nämlich bestellen, bin aber unsicher, wie das aussieht...

Sorry, nölle, das war jetzt mal kurz Offtopic! unter Frauen... Zwinkern




Da fehlen ja noch die Sitze und meine neuen Bonnet stripes Devil!
Ach mit dir Off-Toppice ich doch gerne, und nölle is ja keene Zicke Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20

nollebjorn schrieb:Nicht machen !!!
Dann werde ich noch verlegener !!! Ich versuche jetzt erstmal meine Wurstfingerchen zu entfetten, damit die Kati mich nicht verhaut falls ich es am Freitag nach Bonn schaffe Zwinkern

Dann musst du dich nicht meiner erbarmen ! Sonne


DIE JCW Embleme find ich auch nett, aber ich hab schon genug auf dem Auto kleben Zwinkern

Ja ich hoffe ich schaffe es nach Bonn, evtl trifft man sich auf der Autobahn, Wegbeschreibung ist beim Stammtisch aber auch gepostet, wäre nur nett wenn du mir ne Uhrzeit gibst und ne sichere Zusage... Oder willst du dich lieber mit mir alleine am We treffen ??? Yeah!


Mit dir doch immer Devil!
Hmm, Wegbeschreibung ? Muss ich auch nochmal fragen ehrlich gesagt... aber is ab 19Uhr !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand