Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ford Galaxie ´63

bigagsl schrieb:@karl
frag' doch mal nach der adresse und fahr mal mit deinem weißen blitz hin und mach selber photos Devil!

Mr. Orange

Hehe! Yeah! Devil! Lol

Im Moment ist der Schlitten für´s schweißen weg.
Die Löcher der Zierleisten werden zugeschweißt, Antennenloch und hintere Türgriffe kommen weg. Teils sind auch neue Bleche von Nöten.

Wenn er wieder hier ist, solltest Du ihn hören wenn man das Dingen anschmeißt! Devil!

Spätestens zum Hot Rod Treffen auf dem Flugplatz sollte er fahrbereit sein.
gehört übrigens einem Schweinepriester, die Du doch auch kennst! Zwinkern

Schüppe schrieb:Hot Rod Treffen auf dem Flugplatz
wann? wo? Sabber

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hab die Daten nicht im Kopf.
Ich merk es ja, wenn meine Zimmerwände von den vorbeicruisenden V8 big blocks erzittern. Devil!

http://www.smokinshutdown.com/bottrop05.html

Dieses Jahr isset schon im Mai gewesen.

Ich schäme mich für diesen link zu den Pagenstechern, aber die Fotos sind nicht schlecht:
http://www.pagenstecher.de/topic118842,G...union.html

Schüppe schrieb:Dieses Jahr isset schon im Mai gewesen.

Damn! Schade. Sad

Ich nehm mir immer vor, wieder ins Schweinepriester-Forum zurück zu kehren Wink aber irgendwie kommt dann doch immer was dazwischen...aber vielleicht gibts da ja Bilder ovn dem Auto... Devil! Wink

@schüppe

falls ihr noch ne auspuffanlage braucht, kann borla (sportlich) oder gibson empfehlen. ich selber fahr ne gibson mit meinem 5,7l V8

http://www.mimau.ch/chevy.mov kann ein weilchen dauern bis es geladen ist, dafür tönt es dann auch ein bisschen nach was Devil!

viel spass mit eurem schmuckstück Top

Vielen Dank noch mal für die vielen Hilfen.
Das Schmuckstück gehört aber gar nicht mir. Oops!
gehört nem guten Kumpel, und ich wollt mich nur ein wenig in Designfragen einmischen, weil er da noch nicht so 100%ig sicher war.
Den Rest macht er schon schön allein, bzw. mit Hilfe von einigen richtigen Fachleuten.

ich komm höchstens mal zum staunen und probehören vorbei! Zwinkern
schaue und höre mir so Amis gerne mal an, stehe dann selbst aber dann doch mehr auf deutsche und einige englische Wägelchen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand