Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

z.Zt. kein mini-fahrer mehr
#11

Geierbonny schrieb:...der Cooper geht richtig flott wenn man ihn richtig fährt Devil!


Richtöööööösch Smile :)

Trotzdem hab ich den Wechsel von MC zu MCS Facelift deutlich gemerkt. Wäre ja auch schlimm wenn nicht *g*

Liebe Grüße,
Nick Devil!
Zitieren
#12

klaro,

ich würde vorschlagen du gibst uns erstmal mehr Infos, dann können wir dir Tipps geben welches Auto wahrscheinlich das Richtige ist Lol

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#13

Stellt euch mal folgendes vorBig Grina war ich doch glatt letzten Samstag auf der Loreley. Da standen so viele schicke Minis rum und da hab ich mir doch überlegt meinem MCC ein Brüderchen zu kaufen und dafür meinen 3er touring herzugeben. Meine bessere(?)Hälfte hat mir davon abgeraten! ...kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!!! Ich habe noch kein Fahrzeug mit so vielen Mängeln/Fehlern gehabt,aber der Spassfaktor beim Fahren ist durch nichts zu überbieten.Dem MINI verzeihe ich alles! Sonne... is it Love?
Zitieren
#14

ich habe schon richtig angst vor dem oktober wenn mein mini kommt.
oh, wenn ich das mit den vielen mängeln lese. ich dachte ich habe ein MINI bestellt und kein FIAT
Zitieren
#15

naja also es ist so. ich bin 18 Wink

wenn ich mir n One finanziere zahl ich bei 3000€ anzahlung jeden monat ca 230€ für weiss-gott-wie-lang. nun kann ein junger bursche in meinem alter 230€ 1. nicht einfach ausm hemdärmel schütteln, 2. für andere sachen besser gebrauchen. ich bin sehr verstrahlt, dass muss ich sagen, und mir klopf das herz jedes mal höher wenn ein kleiner an mir vorbeifährt. aber ich denke ich werde noch n paar jährchen warten müssen, bis ich den mini-traum wieder träumen kann... dazu kommt noch, dass ich bald student bin und die stadtbahnverbindungen 1A sind. ich brauch mein auto also nur abends von kaff zu kaff und eben am wochenende zum rumfahren oder innie disco oder sonstwohin. wenn ich dann überlege wieder n mini zu fahren mit dem ich 230€ monatlich nur für die finanzierung hinlege, hab ich noch nicht getankt, noch nichts getunt, noch keine steuer bezahlt und noch keine vollkasko-versicherung gezahlt. ich würde also nur für mein auto arbeiten gehen und mein ganzen geld reinstecken müssen. das ist es mir bei aller strahlung im moment nicht wert. ich überlege jetzt mir für wenig geld (vllt so 2 000 - 6000 euro ein etwas älteres auto zu kaufen, dass dann komplett MEINS is Wink keine vollkasko-versicherung, keine finanzierungskosten jeden monat und wenn ich ma kurz geld brauche kann ich es jederzeit ohne zu grossen wertverlust wieder verkaufen... ich denke das ist nach langem überlegen einfach das vernünftigste in meiner situation. die frage ist jetzt nur welches und wo Wink)) das auto kann ruhig 5 6 7 jahre alt sein und wegen mir au 100.000 drauf haben. hauptsache es sieht noch okay aus und fährt Lol

vorschläge ? Wink

grüssle, eckiiiii
Zitieren
#16

Das ist doch zum Sehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig
Aber wenn es nicht anders zu machen ist.Ich bin so deprimiert
Was kann man sonst noch ausser einen Mini kaufen wenn man verStrahlen ist??
Ich weiß es nicht Ich verstehe nur Bahnhof Einen Golf? War nur ein Vorschlag bitte jetzt nicht das mit mir mache! [Bild: 9.gif]
Aber Du kanns gerne als Beifahrer Bitte nicht hauen! auf Elsaß 2 mitkommen.Yeah!
Winke 02

Sonne
Zitieren
#17

Dann schreib mir doch mal ne PN mit den Sachen, die Dein MINI haben sollte.
Vielleicht find ich was für Dich!

Schon mal an einen 1er gedacht?
Zitieren
#18

Also auchnochmal mein beileid zu der dummen sache!

Hey alter du warst doch aufem Schiller???
Wie siehts den bei deinen Eltern aus, kannst da nicht mal lieb anfragen???

Gruß aus Goldtown!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]
Zitieren
#19

Hmm vielleicht ist der hier interessant für dich?

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1175699985

Den hatte ich als erstes bei meiner Mini-Suche vor kurzem ins Auge gefasst, der Minihändler hatte mir ein Leasingangebot ohne Anzahlung über 229,10 € inkl. MwSt. gemacht (15tsd km / Jahr) Preislich fand ich den schon sehr interessant Smile :) Als ich den Preis meinem örtlichen Minihändler unter die Nase gehalten hatte konnte er da nicht mithalten..

Geworden ists bei mir ein anderer, da ich dann doch ein bischen mehr an Ausstattung wollte Zwinkern

Ohne Mini gehts doch nicht Devil!
Zitieren
#20

WIe sieht es den jetzt aus? Hast Du wieder einen schönen Mini?Es kann doch nicht sein das Du ohne Mini sein will´sSehr traurig
Also sag uns was jetzt los ist.Augenrollen
Wäre schön wenn Du am 15.Oktober zur Elsaß II kommen könntestTop
Winke 02

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand