Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrbericht: RMS Mini mit 300 PS / Die gelbe Gefahr
#11

Rich schrieb:Man könnte dann also auch sagen" ein untermotorisierter Mini ist ein zeichen für dauernde selbstgeiselung mit verweinten Augen und dicken TränensäckenDevil!jetzt nicht falsch verstehn)

ja Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#12

GELB ... GEIL ...
WILL HABEN ... !!!

Entschuldigung für meine spontane Reaktion aber der sieht ja mal richtig stark aus ... Top .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#13

Gibts denn dafür eine Zulassung, eine Garantie auf alle betroffenen Teile und vor allem ein Dynosheet Pfeiff ?
Zitieren
#14

Also das klingt ja wirklich wie der reinste Wahnsinn!
Eins ist sicher, sobald ich beim Lotto die 6er geknackt habe (womit ich in Kürze rechne Zwinkern ) dann werde ich mir auch so ein MiniBiest holen!!
Mich würde mal ein definitiver TopSpeed interessieren. Ich tippe mal auf 260, denn mit 270 PS sind bereits beim Mini 250km/H angegeben.
Was meint ihr?
Zitieren
#15

Hört sich ja sehr beeindruckend an, zumal das Gerät scheinbar auf meiner Lieblings-Strecke getestet wurde Top

Maverick schrieb:Mich würde mal ein definitiver TopSpeed interessieren. Ich tippe mal auf 260, denn mit 270 PS sind bereits beim Mini 250km/H angegeben.
Was meint ihr?

Naja, interessieren würds mich ja auch, aber da der MINI ´nen schlechteren Cw-Wert als manche Kühlschränke hat, schätz ich mal das die 30 PS mehrleistung da nicht mehr so viel ausmachen....
Aber is ja auch egal, auf der Autobahn schnell geradeaus fahren kann ja jeder :-o

gruss,
Alex

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#16

lindiman schrieb:Gibts denn dafür eine Zulassung, eine Garantie auf alle betroffenen Teile und vor allem ein Dynosheet Pfeiff ?
die brauchen doch andere massentuner auch nicht vorlegen... doppel Pfeiff

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#17

-aaer danach fragen darf man doch, oder?! :|
Zitieren
#18

lindiman schrieb:-aaer danach fragen darf man doch, oder?! :|
latürnlisch! war auch nur ne anmerkung meinerseits!
soweit ich das gesehen hab gibts die zum runterladen auf der rms seite! aber ob da für den umbau das auch dabei is weiß ich ned! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#19

cheers

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#20

Von Leisutngswerten habe ich nichts geschrieben. Der Drehmomentverlauf mit dem geänderten Kompressor hätte mich interessiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand