Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mit Schnitzer Federn beim TÜV

[quote="coopers163"]Naja, die Landstraße macht ja auch irgendwie mehr Spaß.

Ich fahr selber auch nen Cooper S und war jetzt schon div. Male auf der Autobahn unterwegs und merke immer wieder, dass mein Baby absolut kein Überholprestige besitzt. Man kommt da mit 220 Km/h angeschmirgelt und die Leute denken wohl "Ups, wo kommt denn der Mini her, der kann ja nicht so schnell sein, da zieh ich doch nochmal raus"

An alle Menschen dieser Welt:

MINIS KÖNNEN VERDAMMT SCHNELL SEIN, ALSO GUCKT IN EURE SPIEGEL UND SAGT EUCH IMMER WIEDER: MINIS KÖNNEN VERDAMMT SCHNELL SEIN

Das Problem kenne ich Twisted Devil , doch ich habe das Gefühl, die rote Hutze , die roten Spiegelkappen und der rote Grill in meinem schwarzen "S" wirken 8) , da es doch giftig aussieht , etwas abschreckend Zwinkern Lol

[Bild: blackbird.jpg]

@blackbird

gibts irgend wo Fotos von deinem Geschoss ??

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Komischer TÜV Prüfer!!!

Also 30mm runter ist nun echt nicht die Welt!

Was hätte er denn bei mir gesagt? Habe auch 30-35mm tiefer und rundum 225er auf ner 9er Felge!
Der hätte mit dem Kopf geschüttelt und hätte mich wahrscheinlich gleich in die Nervenanstallt zu den Jungs mit den "Hab mich lieb Jacken" gesteckt!

Also sowas habe ich noch nie gehört!

Aber bei uns ist der TÜV eh sehr kulant und trägt fast alle "Schandtaten" ein!

Oops! Ich gestehe , das ich ein PC Analphabet bin , habe sie bis jetzt nicht auf den Server gekriegt .
Patricia hat die Fotos , die ich Ihr mit Outlook geschickt habe auf mini.nl herausgebracht . Wenn ich ein bischen Zeit habe , werde ich mir mal die Sparte Testforum vornehmen und nach einer Uploadanleitung suchen Oops!

blackbird, wenn es dir nichts ausmacht: ich hab' noch eins von deinem A-Team-Einsatzwagen... [Bild: download.php?id=3174]

dazu fällt mir nur eins ein:

WOW - sieht geil aus und is extrem Strahlen ig

Der erste Schwarze Mini der mir sofort gefällt - Respekt !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Bei mir hat die Prüfung der Federn 2 Minuten gedauert.

Einmal die schriftlichen Sachen verglichen und einmal, da er gerade auf der Bühne war, auf einem Reserverad abgesetzt, Prüfung ob nirgends das Rad anschleift und fertig.

Der Typ von Dir hatte bestimmt morgens Zoff mit seiner Alten und somit einen an der Waffel.

HEKTOR

Das mit der S-Speiche zeigt eigentlich dass es ein Dummschwätzer ohne Ahnung ist. Das mit den Keilen habe ich noch nie gesehen, Einschlagen und wenns nicht schleift passts.....

Die 10 cm stimmen auch nicht. Feste Teile 12 cm (Blech, fester Kunststoff) und 8 cm für weiche Teile (Gummilippe...).

Meine Prüfer hat gemeint: Wenn sie auf die Grube kommen isses okay. Ich schrei Stopp wenns nicht langt, aber wenn was abreisst isses nicht mein Problem....es hat gepasst. Dauer ca. 10-15 Min.

hehe oder ganz schlechten Sex 8)

Ich Versteh auch nicht warum die TüV Kerlchen immer einen auf so wichtig machen müssen. Die Jungs vom TüV sollten endlich kapieren
das Sie ein Serviceunternehmen sind, und nicht ihre Kunden mit unnötigen Fehlersuchen Belästigen.

Sonnige Grüße

Michi

R53 schrieb:blackbird, wenn es dir nichts ausmacht: ich hab' noch eins von deinem A-Team-Einsatzwagen... [Bild: download.php?id=3174]

Danke Strahlen Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand