Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorfreude ist die schönste Freude !?
#11

wird auch einen grünschimmer haben, aber das schild was ich bei unserm händler gesehen habe, hatte nix mit silber zu tun. Lol


könnt natürlich sein das die jetzt erstmal die sondermodelle bauen und du damit dann glück hast, weil deiner ja nur ne andere farbe kriegt. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#12

Naja, wirkliche Sondermodelle sind das ja nicht.
Soweit ich weiß sind das ja nur Packages a la Pepper und Chilli.

Aber dein Wort in der Arbeiter Gehörgang Zwinkern
#13

na johnjohn, schon uffjereeeecht Sonne

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#14

Na und wie Sabber
kann es kaum erwarten endlich durch die Gegen zu Cruisen.
Hoffen wir mal, dass es erst ab dem 4. Advent richtig hässliches Wetter gibt,
so dass ick ooch mal die Straßenlage ordentlich testen kann.

Hat hier eigentlich irjendwer eene Idee wie Riller & Schnauck so druff sind ?
#15

johnjohn schrieb:Na und wie Sabber
kann es kaum erwarten endlich durch die Gegen zu Cruisen.
Hoffen wir mal, dass es erst ab dem 4. Advent richtig hässliches Wetter gibt,
so dass ick ooch mal die Straßenlage ordentlich testen kann.

Hat hier eigentlich irjendwer eene Idee wie Riller & Schnauck so druff sind ?
Die sind juut druff, bei mir jedenfalls. Ick jehe nur da hin. Sonne

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
#16

Zu welchem Standort denn ?
In Teltow wird mein Kleener ausjeliefert, aber Steglitz ist eigentlich meine Homebase ?
#17

Maggus schrieb:Die sind juut druff, bei mir jedenfalls. Ick jehe nur da hin. Sonne

Die Werkstatt kann ich auf keinsten empfhelen - extremeste Endverpeilung. Wenn ich so arbeiten würde wir die Servicemitarbeiter hätt ich keinen MINI weil ick keinen Job mehr hätte Pfeiff

ick würde nur zur Niederlassung gehen und sonst gar nix, wobei ich Ehrl nicht schlecht fand, aber da hatt ich auch noch nix größeres Confused
#18

ehrl (potsdam) hab ich immer das gefühl die wolen einen abzocken.

keine mietwagen, auto kriegste mit leeren tank und das krasseste was einem guten bekannten passiert ist:

E46 mit rostender hackklappe sollt er selber bezahlen, anruf bei bmw brachte verwunderung, da ihm gesagt wurde das der kulanzantrag schon genehmigt bei ehrl liegt. eek!

R&S in teltow waren bisher nett gab immer leihwagen, sicher nicht immer perfekt repariert, aber das größte was ich bis jetzt hatte, war lenkung tauschen und das klappte super.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
#19

UnionJack schrieb:Die Werkstatt kann ich auf keinsten empfhelen - extremeste Endverpeilung.
Na das ist ja schon einmal ein wichtiger Hinweis. Der erste Werkstattbesuch wird hoffentlich lange auf sich warten lassen. Anbeten
#20

mir ist immernoch nciht klar welche er meint? teltow?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand