Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Abschieds-Thread
#11

Gina schrieb:Wie kannst du sowas nur sagen Peitsche

Ich werde meinen Kleinen NIE vergessen! Zwinkern
Naja nicht vergessen, sondern eher einen gleichwertigen Ersatz haben Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren
#12

Mein erster bleibt mein erster, der bleibt länger bei mir als meiner ex-frau Devil! ,

Viel (mehr) spass mit deiner neue, höffentlich dauert es nich zu lange.
Zitieren
#13

fühle mich auch jetzt schon komisch wenn ich daran denke das meiner eventuell ende dieses jahres einen anderen besitzer haben wird.....aber was will man machen wenn der S ruft ! Devil!
Zitieren
#14

ich bin meine Kleine heute abend wahrscheinlich auch wieder los
die kommt zurück zum Händler
Haben dem ein Ultimatum gesetzt..... der hat bis Mittwoch alle Fehler und Mängel zu beheben oder wir schauen uns woanders nach nem Auto um Motzen


Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#15

Arme Dani Trost

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst Trost
Zitieren
#16

hab jetzt stattdessen nen Cooper in der Garage, aber der hat keinen Namen und keine Seele....... Cry

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#17

Hey Gina!

Dein Neuer ist mittlerweile disponiert! - Allerdings ist er noch nicht abgeholt Confused
Zitieren
#18

Lady schrieb:hab jetzt stattdessen nen Cooper in der Garage, aber der hat keinen Namen und keine Seele....... Cry

Das ist ja herzzerreißend! Der arme Cooper!

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren
#19

primrose schrieb:Das ist ja herzzerreißend! Der arme Cooper!
Ist halt ein Vorführwagen. Aber vielleicht gehts ihm im nächsten Leben besser Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
Zitieren
#20

Lady schrieb:Aber vielleicht gehts ihm im nächsten Leben besser Wink

Hoffentlich. So traurige MINI-Schicksale gehen mir immer so nahe *schneuz*

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand