Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Riesensauerei
#11

stimmt schon. Der komplette Spiegel ist einfacher zu tauschen als die Gläser und Kappen einzeln. *DaumendrückDassDerDrecksackDieNummernÜbersehenHat* :!:
Zitieren
#12

Sowas dreistes hab ich auch noch nicht gehört. Muß man jetzt schon einen Bodyguard für den MINI da haben?

Ich glaub ich laß meinen nicht mehr aus den Augen.
Ab November muß ich wohl im Auto schlafen. *grins*

Ich hoffe, dass ihr diesen Mistkerl bekommt. Der wird dann auf dem nächsten Treffen Pfeiff ..
Zitieren
#13

Also da kann ich mich allen nur anschließen, unmöglich eek!
Habe sowas aber auch noch nie gehört. Glaubt den dieser I... das anbringen der anderen Teile mache die Sache weniger schlimm?

Kann deinen Ärger gut verstehen, aber sei froh das er wenigstens nichts kaputt gemacht hat.

Bluebox....

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#14

Mal ne dumme Frage, was kann der mit den beheizbaren Spiegeln überhaupt anfangen? Müssen die nicht irgendwie noch verkabelt werden oder lassen die sich auch einfach so nachrüsten? Ich meine ganz legal beim Freundlichen?

Ich wünsche Dir, dass der Kerl gefunden wird. Das ist doch wirklich dreist. Peitsche

SCS
#555

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
Zitieren
#15

Das ist ja der Hammer!!eek! eek!

Sowas ist echt ekelhaft! Das macht man doch nicht unter MINI-Fahrern!!!

Das Schlimme ist: Der Dieb kannte sich auch noch richtig gut aus!! Er wusste ja, wie man alles fachmännisch demontiert.

Und so dreist zu sein, die anderen Dinge wieder anzumontieren.... Dafür müsste man dem- oder derjenigen alle Finger brechen!! Mehrmals!!Peitsche Böse!

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#16

Also ich war heute beim Freundlichen und hab´die Sache machen lassen. Wie sich dabei heraus stellte wurde ein Spiegel komplett getauscht und beim anderen nur die Kappe, wahrscheinlich haben sie den nicht abbekommen.
Die Rückverfolgung anhand der Teilenummern funkioniert lt. BMW leider nicht, das wäre auch zu schön gewesen.
Der Kleine sieht auf jeden Fall wieder geil aus, ärgerlich halt wegen der kohle und dem Zeitaufwand.
Zitieren
#17

Was ein Dreck!

Und ich dachte Minifahrer hätten nicht nötig! Mmmmh... wurden die Nachts geklaut? Ich meine das ist ja kein Akt von 2min die Spiegel abzubauen und so! Also ich werde meine Augen aufhalten!!!
Zitieren
#18

Wenn ich sowas höre, dann könnte ich ausflippen!
Dachte, dass es sowas nur beim 3er gibt, da sind mir selbst 2x die M3 Spiegel und 6x!!!! die M3 Zierleisten geklaut worden, kann dir also sehr gut nachfühlen. habe es am Ende schon nichtmal mehr bei der Polizei angezeigt und der Versicherung gemeldet, weil ich schon Panik hatte, dass die eventuell denken könnten, es sei ein Betrug!
Ärgert mich aber auch immer wieder, dass man solche Dinge so leicht entfernen kann.
MfG Chris23
Zitieren
#19

Chris23 schrieb:Ärgert mich aber auch immer wieder, dass man solche Dinge so leicht entfernen kann.

Das ist schon ok so. Wenn die Dinge schwerer abgehen, dann wird halt mehr Kollateralschaden verursacht... Bei nem Arbeitskollegen wurde die gesamte Wohnstraße von jemandem besucht, der wohl große Langeweile hatte und bei sämtlichen Fahrzeugen mit nem Schraubenzieher unter das Logo gestochen und die Teile rausgebrochen hat. Je nach Fahrzeugmarke entstand da erheblicher Schaden, gerade bei BMW mit Motorhaubenemblem... Bei Audi wars nur nen Grill. Wink
Zitieren
#20

Echt krank, manche Leute. Bei uns hat mal jemand Kennzeichen geklaut. Der muss aber blind gewesen sein - die hatten eh nur noch nen Monat TÜV..... Tut mir echt leid für deinen Mini.... Menschliche Abgründe tun sich auf - oder ist es schon die amerikanisierung Deutschlands? :frage:

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand