Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeituhr defekt
#11

Scotty schrieb:das steht nicht dabei. ich vermute aber mal, daß die uhr in grau ist Wink
Och schade, wollte die Uhr doch auch wieder haben Cry
#12

Schoko schrieb:ja, ganz genau. das loch ist das gleiche. wg. schwarzer uhr lässt sich diese easy aus dem gehäuse ausbauen und dann kann man das gehäuse in rosa oder schwarz spritzen und man hat die farbe die man haben will. hab ne schwarze uhr über sofern jemand se braucht - siehe pic
Hm, hm, hm,.....
Ich weiß nicht. Irgendwie passt die Uhr in Schwarz nicht so ganz!
Die hast du nicht zufällig auch noch in anthrazit? Lol
#13

Winke 02 Hiiiaaa!!!

Ich nehm sie in schwarz !!! Mr. Electric

check PN...

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
#14

Gina schrieb:Hm, hm, hm,.....
Ich weiß nicht. Irgendwie passt die Uhr in Schwarz nicht so ganz!
Die hast du nicht zufällig auch noch in anthrazit? Lol

hi

hauptsache du hast keine anderen sorgen, gelle? Ich handel nicht
mit Mini Uhren sondern habe DIESE über Smile :)

Hani, you`ve PN.
#15

Schoko schrieb:moin

prob ist nicht das dauerplus sondern die steckerbelegung von dem gedöns.

besorg dir aber vorher einen schaltplan von der alten uhr - die faceliftleuchte
hat einen stecker mit 3 anschlüssen und die uhr einen stecker mit -glaube ich sofern ich mich richtig erinnern kann- mit 6 oder 9 von denen nur 4 belegt sind. du brauchst also auch den passenden stecker für die himmel uhr - nicht nur die uhr selbst.
:frage: wenn ich das richtig sehe braucht die Uhr 3 Anschlüsse :
Dauer-Plus Dauer-Masse + Plus von Lichtschalter zur Hintergrundbeleuchtung ?
wozu also noch ein vierter Anschluss ?

[Bild: sigpic214.gif]
#16

Schoko schrieb:hi

hauptsache du hast keine anderen sorgen, gelle? Ich handel nicht
mit Mini Uhren sondern habe DIESE über Smile :)

Hani, you`ve PN.
Nö, eigentlich nit Lol

Nach Pink brauch ich dann wohl garnit erst zu fragen Devil!
#17

Red Baron schrieb::frage: wenn ich das richtig sehe braucht die Uhr 3 Anschlüsse :
Dauer-Plus Dauer-Masse + Plus von Lichtschalter zur Hintergrundbeleuchtung ?
wozu also noch ein vierter Anschluss ?

vom logischen her hast du recht und ich habe mich genauso gewundert
aber manche anschlüsse beim mini sind für uns laien nicht logisch - die
anschlüsse der mittleren innenbeleuchtung etwa...

@gina - warum nimmst du nicht einfach einen schönen pinken nagellack
und wirst mal richtig kreativ mit der gehäuse bemalung?

@all - meine schwatte ist weg.
#18

Schoko schrieb:@gina - warum nimmst du nicht einfach einen schönen pinken nagellack
und wirst mal richtig kreativ mit der gehäuse bemalung?
Ach, ich bin total unkreativ Oops!

Mir fällt gerade auf, ich hab gar keinen PINKEN Nagellack eek!
#19

Red Baron schrieb::frage: wenn ich das richtig sehe braucht die Uhr 3 Anschlüsse :
Dauer-Plus Dauer-Masse + Plus von Lichtschalter zur Hintergrundbeleuchtung ?
wozu also noch ein vierter Anschluss ?

der vierte ist für das tachosignal, wir wissen ja (besonders jetzt im einstein-jahr) dass bei höheren geschwindigkeiten die zeit schneller (oder wars langsamer?!?) vergeht, das muss in einem mini natürlich berücksichtigt und ausgeglichen werden Top
#20

SemtEX schrieb:der vierte ist für das tachosignal, wir wissen ja (besonders jetzt im einstein-jahr) dass bei höheren geschwindigkeiten die zeit schneller (oder wars langsamer?!?) vergeht, das muss in einem mini natürlich berücksichtigt und ausgeglichen werden Top
bedeutet das vielleicht, dass das Tachosignal an der Zeituhr fehlt - und die Uhr
meint, ich würde stehen Pfeiff Pfeiff

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand