Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Maulwurf
#11

Spaten. Das Teil wird Spaten geschrieben. So. Genug klug-geschissen. Devil!


Es gibt so Geruchskugeln. Die streut man in die Löcher, und macht die danach dann zu. Mußt Du schon hinterher sein, und bei jedem neuen Haufen machen. Bei uns hats damals zwo Wochen gedauert, bis er weg war. Ist halt eine Frage, wer geduldiger ist.
Am Anfang wirft er dann mehr Haufen, weil er ja Luft braucht. Dann nimmt das langsam immer mehr ab, und irgendwann verzieht er sich dann.

Geräusche mögen sie auch nicht. Also möglichst viel rumlaufen oder so. Wenns jetzt ungemütlicher wird, ist das natürlich nicht so wirklich möglich.

Diese Ultraschalldinger; vergiß es. Die günstigen taugen nix. Zumindest hat das unseren nicht im mindesten berührt. Und die, die wirklich was bringen sollen, kosten richtig Asche.




Spaten; ich will nicht hoffen, daß Du das machst. Der arme Maulwurf. Was wir aber schonmal gemacht haben; ausgebuddelt. Dafür mußt Du aber wirklich sehr schnell sein. Sobald er anfing aufzuwerfen, haben wir mit zwo Mann rundrum gebuddelt. Dann haben wir ihn samt Erde in einen Eimer geschaufelt, und ins Feld gefahren.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#12

Oder ne Bombe bauen und ihn sprengen, oder ihm Geschichten vorlesen, bis er ohnmächtig wird !!! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#13

@ Right: Wehe ich weiß wo du wohnst Motzen Motzen !!!
@ Lehmi: Der Garten gleicht einem Acker!!! Und die Scheißviecher leben 5 Jahre!!! Der muss weg!
Zitieren
#14

Cooper RS87 schrieb:@ Right: Wehe ich weiß wo du wohnst Motzen Motzen !!!
@ Lehmi: Der Garten gleicht einem Acker!!! Und die Scheißviecher leben 5 Jahre!!! Der muss weg!

Aber denk daran, dass die geschützt sind! Umbringen is nicht, nur umsiedeln Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=29117&d=1180636451]
Zitieren
#15

Zum Thema Rauch, Bombe, etc.


Das hab ich am Anfang auch gemacht. Aus den Sylvester-Restbeständen in jedes neue Loch eine saftige Füllung, angesteckt, und dicht gemacht. Hat gut gerumst. Gebracht hats nichts. Später hab ich dann Heuler und so reingesteckt. Brachte auch nix. Erst diese komischen Anti-Maulwurf-Geruchskugeln haben geholfen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#16

Cooper RS87 schrieb:@ Right: Wehe ich weiß wo du wohnst Motzen Motzen !!!
@ Lehmi: Der Garten gleicht einem Acker!!! Und die Scheißviecher leben 5 Jahre!!! Der muss weg!


Ich hab hier noch ein Weibchen !!! *winkt* Pfeiff

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#17

Dennis77 schrieb:Zum Thema Rauch, Bombe, etc.


Das hab ich am Anfang auch gemacht. Aus den Sylvester-Restbeständen in jedes neue Loch eine saftige Füllung, angesteckt, und dicht gemacht. Hat gut gerumst. Gebracht hats nichts. Später hab ich dann Heuler und so reingesteckt. Brachte auch nix. Erst diese komischen Anti-Maulwurf-Geruchskugeln haben geholfen.


Head Scratch Also, 5 Wochen nicht die Zähne putzen und danach in jedes Loch pusten !!! Mr. Orange

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#18

@ Dennis: Also wir haben hier schon alles Mögliche!!! Von Ultraschall bis Kügelchen über Spiritus... Fallen sind auch aufgestellt! Und er buddelt immer noch! Was ein Mist! Ich meine wenn er mal ein Hügel machen würde und er dann nach zwei Wochene wieder Weg ist dann wäre es ja OK! Aber das Viech macht so 10 Hügel und ist schon ca. vier Wochen da!

@ Right: Bombe wäre ne Idee also wenn dann die Bombenwahnung kommt und du deine Wohnung samt Hab und Gut verlassen musst, dann weißte ja bescheid *lol*

Ausräuchern habe ich mir schon überlegt!
Zitieren
#19

Cooper RS87 schrieb:@ Dennis: Also wir haben hier schon alles Mögliche!!! Von Ultraschall bis Kügelchen über Spiritus... Fallen sind auch aufgestellt! Und er buddelt immer noch! Was ein Mist! Ich meine wenn er mal ein Hügel machen würde und er dann nach zwei Wochene wieder Weg ist dann wäre es ja OK! Aber das Viech macht so 10 Hügel und ist schon ca. vier Wochen da!

@ Right: Bombe wäre ne Idee also wenn dann die Bombenwahnung kommt und du deine Wohnung samt Hab und Gut verlassen musst, dann weißte ja bescheid *lol*

Ausräuchern habe ich mir schon überlegt!
Zieh doch um wenn er dich stört Devil!
Zitieren
#20

@ Right: Behalt dein doofes Weibchen, sonst gibts Peitsche (Nachbarschaftsstreit - kennst das ja aus den Talkshows...) *lach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand