Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das ist extra so gemacht, damit der Scheibenwischer z.B. bei angefroren Scheiben bzw. massenhaft Schnee auf der Scheibe nicht von selber anfängt zu wischen wenn man die Zündung einschaltet hat und das Fahrzeug vorher in Intervallstellung abgestellt hat.
Es ist zwar lästig, mir hat es aber das eine oder andere mal meine Wischblätter gerettet.
Gruß checkmate

"It's never too dark to be cool"

•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
checkmate schrieb:Das ist extra so gemacht, damit der Scheibenwischer z.B. bei angefroren Scheiben bzw. massenhaft Schnee auf der Scheibe nicht von selber anfängt zu wischen wenn man die Zündung einschaltet hat und das Fahrzeug vorher in Intervallstellung abgestellt hat.
Es ist zwar lästig, mir hat es aber das eine oder andere mal meine Wischblätter gerettet.
Gruß checkmate
Ganz Genau!!!
Bei meiner voherigen C-Klasse war das nähmlich so.
Im Winter Schnee auf denn Auto Tür auf ,
Auto anlassen damit es schon mal Warm wird,
Rums Wischer gehen an und die halbe Fuhre Schnee liegt im Auto da ich die Tür noch offen hatte.
Das ist mir nicht nur einmal Passiert.
Da ist das so schon besser.
Gruß Hawk
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
die haben halt mitgedacht beim MINI!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Nessie schrieb:Hi ihr,
danke, ich hab echt schon an mir gezweifelt
Aber wo wir gerade schon mal dabei sind: stimmt es, dass man die Fahrlichtsteuerung in der Stärke einstellen lassen kann? Meine ist irgendwie so eingestellt, dass die immer ein bisschen an ist. Dabei fände ich es so toll, wenn ich durch einen Tunnel fahre und dann das Licht angeht
Ja, ich weiß ich bin ver
, aber nur deshalb hab ich die Fahrlichtsteuerung genommen
Liebe Grüße
Nessie
Also "ein bisschen an"

ist komisch, das sollte nicht sein. Entweder die Fahrlichtsteuerung schaltet ein oder aus.
Bei den BMW´s kann man beim Freundlichen die Sensibilität einstellen lassen in empfindlich, normal und träge. ( Car - Memory )
Beim MINI bin ich mir zwar nicht sicher, wird aber vermutlich auch gehen. Einfach mal dort fragen, wenn du mit der Schaltzeit nicht zufrieden bist.
Bei den neueren BMW Fahrzeugen mit I-Drive kann man es selbst einstellen.
Gruß Bluebox....
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mit dem Wischer klingt logisch

Aber noch ne frage zu dem fahrlicht, kann man eigentlich einstellen, wielange es dunkel sein muss eher sich die lichter einschalten?
![[Bild: attachment.php?attachmentid=9395&d=1131137804]](http://forum.mini2ig.info/attachment.php?attachmentid=9395&d=1131137804)
Lumma-Bodykit - Laser Duplex 2x89mm - MTH-Tuner-File - Blaue Innenraumbeleuchtung +Tacho - JCW Carbonspoiler -
•