Ich hab meinen MINI beim Pestuka gekauft (2002) und war in den ersten Jahren voll zufrieden. Das Service hat immer gepasst, ich wurde immer gut beraten und meine Fragen wurden immer geduldig und ausführlich beantwortet. Das hat sich leider geändert!
Anfang letzten Jahres haben sie mir die Windschutzscheibe ausgetauscht und beim ersten Regen hatte ich innen an der Decke einen riesen Wasserfleck und das Wasser ist bei der Uhr heruntergetropft

Bin ich also nochmal hingefahren - sie haben mir den oberen Teil der Windschutzscheibe nochmal abgedichtet und gemeint, das kann schon mal passieren
Beim nächsten Regen - wieder alles nass

Sie mussten also die Scheibe wieder rausnehmen und komplett neu einsetzen - den Termin dafür bekam ich aber erst ein paar Wochen später

Das hat dann zwar gepasst, aber wirklich entschuldigt hat sich bei mir keiner und ein nicht-wasserfester MINI ist halt auch nicht das wahre
Beim Service dieses Jahr mussten sie die Auspuffaufhängung reparieren und ich hab mich vorsorglich schon mal für einen Leihwagen angemeldet, weil nicht absehbar war, wie lange das dauert und ich noch einen Termin am Vormittag hatte. Als ich dann dort war konnten sie mir aber keinen Leihwagen geben, weil ihnen der Server abgestürzt ist

- keine Ahnung, was das damit zu tun hat, aber im Endeffekt bin ich 4 Stunden dort gesessen und musste meine anderen Termine absagen. Auch dieses mal kam keine Enschuldigung oder ein "tut uns leid"
Ich glaube nicht, dass ich beim nächsten Mal wieder nach Zistersdorf fahre.