arme Sonja,
jetzt hast Du ganze rennerei zur Werkstatt an der Backe, nur wegen irgendwelchen Gehinamputierten Dummdoofen!
Aber tröste dich, ich lebe auch jeden Tag mit dieser Angst, weil ich keine Garage habe!!
Cioaiiii
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@ sonja
Mein tieftes Mitgefühl!
Diese Leute haben wirklich keine Skrupel!
Bei meinem Nachbarn haben sie vor ein paar Wochen die kompletten Xenon- Scheinwerfer aus´m 5-er BMW geklaut. In der Nacht sind allein in unserer Straße 7-8 Autos aufgebrochen worden. Bei meinem Bruder haben die Jungs ein gutes Autoradio gezockt. Der mußte alle Türschlösser erneuern lassen.
Solche Kerle kann man teeren und federn.
Hoffentlich geht es Deinem Mini bald wieder besser!
Wer langsam fährt, wird länger gesehen
•
blue-mini schrieb:Bei meinem Nachbarn haben sie vor ein paar Wochen die kompletten Xenon- Scheinwerfer aus´m 5-er BMW geklaut.
krass, da müssen die ne ganze wiele geschraubt haben
Seit 20.4.2006 ohne Mini
Seit 5.5.2008 BMW
•
Ich glaube wenn ich einen an meinem Auto erwischen würde, würde ich mich echt vergessen. Und wir wohnen hier noch nicht mal in einer Großstadt (Lüdenscheid hat ca. 85000 Einwohner)!
Am schlimmsten sind die Leute, die nur mutwillig irgendwelche Autos zerkratzen. Da sind man ja so gar keinen Sinn drin!
Wer langsam fährt, wird länger gesehen
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
sonja schrieb:@gast
mutwilliges zerkratzen = neid der besitzlosen, wir leben schließlich in ner krassen neid-generation, wo keiner dem anderen was gönnt! furchtbar!
So ist es leider. Zum Glück hat dein MINI dem versuchten Aufbrechen stand gehalten.
Ich hoffe, dass deinem MINI nicht nochmal so etwas zustößt ! Herzlos ist sowas doch
jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan geblieben
•