Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich habe fast einen Haus in Deutschland gekauft um einen MCS mit Navi zu bekommen weil ich den Tacho am Lenkrad haben wollte, zur zeit war das zu teuer für mir in Holland und den Chrono pack noch nicht da. Hab das nicht gemacht aber letztes Jahr einen 1 Jahr jungen MCS nach den Niederlande geholt aus Deutschland.
Vor ein par Monaten her hab ich einen Cooper mit Chrono pack gefahren. Hab nur einen Word dazu, hässlich. Zu viel Silber-blech in den Chrono-pack, zu wenig symmetrie, den Tacho am Lenkrad zu klein. Jetzt bin ich sehr froh ich hab den Tacho in der Mitte, mehr verwandtschaft mit den Classic und den Drehzahlmesser am Lenkrad alleine ist besser. Bleibt wie gesagt immerhin eine Geschmackssache. Besser du kuckst dich das mal beim Händler an.
Ich hab den Extra Instrumentensatz montieren lassen für den Öltemperatur, sieht viel besser aus.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Mr.Right schrieb:Aber ich finde den Mitteltacho mit am allerschönsten am Mini !!! 
So ist besser, du lernst schnell
![[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427)
......und ab durch die Mitte
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Werde es wohl doch so lassen wie es ist also Tacho in der Mitte.
Man sagt ja immer der erste Eindruck ist der beste und ich bin ja beide Varianten probegefahren. Beim Tacho an der Lenkseule fand ich, daß er etwas durch das Lenkrad verdeckt war und nicht so toll ablesbar war. Außerdem hatte es mir bei den Probefahrten ja auch eigendlich besser gefallen mit Tacho in der Mitte. Es dauert einfach zu lange bis er endlich da ist und man hat zuviel Zeit zum nachdenken.
Gruß Dario
•
Poldi du alte Zicke!Lass uns Navi Drachen einfach in Frieden alt werden!
Aber ich múss mal zwei Sachen sagen, altes BMW NAVI ist voll sch.....
und dann muss ich sagen, dass es mehr als GEIL ist das Tempo vor der Kauleiste zu haben, und zwar mit ZEIGER!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mr.Right schrieb:Der Tacho gehört in die Mitte !!! Basta !! 
Genau. Ist ja schliesslich ein Mini.
Gruß
Frank
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Eben. In die Mitte ! Aus und Ende
Zumal die Anzeigen des Chrono-Paketes auch einfach mal überflüssig sind. Besonders toll aussehen tut das ganze auch nicht wirklich.
Die Anzeigen im Tacho hinter dem Lenkrad finde ich auch ziemlich klein.
Der einzige Vorteil: Man hat die Uhr wieder vernünftig im Blick, nicht so wie beim FL Mini wo die Dachuhr fehlt...
•