Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cockpit/Chrono
#11

Ich habe fast einen Haus in Deutschland gekauft um einen MCS mit Navi zu bekommen weil ich den Tacho am Lenkrad haben wollte, zur zeit war das zu teuer für mir in Holland und den Chrono pack noch nicht da. Hab das nicht gemacht aber letztes Jahr einen 1 Jahr jungen MCS nach den Niederlande geholt aus Deutschland.

Vor ein par Monaten her hab ich einen Cooper mit Chrono pack gefahren. Hab nur einen Word dazu, hässlich. Zu viel Silber-blech in den Chrono-pack, zu wenig symmetrie, den Tacho am Lenkrad zu klein. Jetzt bin ich sehr froh ich hab den Tacho in der Mitte, mehr verwandtschaft mit den Classic und den Drehzahlmesser am Lenkrad alleine ist besser. Bleibt wie gesagt immerhin eine Geschmackssache. Besser du kuckst dich das mal beim Händler an.

Ich hab den Extra Instrumentensatz montieren lassen für den Öltemperatur, sieht viel besser aus.
Zitieren
#12

Der Tacho gehört in die Mitte !!! Basta !! Devil!

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#13

@Mr.Right
Du hast nicht immer Recht
He He !!! BASTA !!! Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#14

Bluebox schrieb:@Mr.Right
Du hast nicht immer Recht
He He !!! BASTA !!! Devil!


Kugeln vor Lachen *menno*

Aber ich finde den Mitteltacho mit am allerschönsten am Mini !!! Top

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#15

Mr.Right schrieb:Aber ich finde den Mitteltacho mit am allerschönsten am Mini !!! Top
So ist besser, du lernst schnell Respekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#16

Bluebox schrieb:So ist besser, du lernst schnell Respekt

Bin ja noch jung !!!! So jetzt aber back to Topic !!! Pfeiff

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#17

Werde es wohl doch so lassen wie es ist also Tacho in der Mitte.
Man sagt ja immer der erste Eindruck ist der beste und ich bin ja beide Varianten probegefahren. Beim Tacho an der Lenkseule fand ich, daß er etwas durch das Lenkrad verdeckt war und nicht so toll ablesbar war. Außerdem hatte es mir bei den Probefahrten ja auch eigendlich besser gefallen mit Tacho in der Mitte. Es dauert einfach zu lange bis er endlich da ist und man hat zuviel Zeit zum nachdenken. Böse! Head Scratch Head Scratch

Gruß Dario
Zitieren
#18

Poldi du alte Zicke!Lass uns Navi Drachen einfach in Frieden alt werden!
Aber ich múss mal zwei Sachen sagen, altes BMW NAVI ist voll sch.....
und dann muss ich sagen, dass es mehr als GEIL ist das Tempo vor der Kauleiste zu haben, und zwar mit ZEIGER!
Zitieren
#19

Mr.Right schrieb:Der Tacho gehört in die Mitte !!! Basta !! Devil!

Genau. Ist ja schliesslich ein Mini. Yeah!

Gruß

Frank
Zitieren
#20

Eben. In die Mitte ! Aus und Ende Peitsche

Zumal die Anzeigen des Chrono-Paketes auch einfach mal überflüssig sind. Besonders toll aussehen tut das ganze auch nicht wirklich.

Die Anzeigen im Tacho hinter dem Lenkrad finde ich auch ziemlich klein.
Der einzige Vorteil: Man hat die Uhr wieder vernünftig im Blick, nicht so wie beim FL Mini wo die Dachuhr fehlt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand