Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.12. DynoDay bei HiTEC
#11

Night-Panther schrieb:Hast ja noch den Lehrbub vergesse, de Äxel Devil!
Der arme Bub wird zwar vom Onkel Alfred immer nur gemobbt und geschlagen, aber für irgendwas muss er ja einfach gut sein Pfeiff Devil! Lol

Mea Culpa ... ein nachträgliches Hallo an Äxel und den HITEC-Wolf... müssten aber jetzt alle gewesen sein...
Zitieren
#12

Moin an die ganze Manschaft, komme auch.
Bitte schon mal 2 Mettbrötchen reservieren, ähem...vielleicht könnt ihr ja bei der gelegenheit noch schnell einen 200 Zeller reinklatschen, also bitte bestellen und mir ne kurze Info geben. Grüße von StefanTop
Zitieren
#13

Hitec schrieb:Hi,
um allen leistungshungrigen MINI-Fahrer(ine)n die nicht im Norden wohnen...

Interessant wäre auch, wenn ihr euch ne Partnerwerkstatt im Norden sucht, die das übliche Hitec-Tuning vornimmt. Ich für meinen Teil lieg am Wochenende immer aufm Sofa und überlege wie mein S wohl mit 2xx PS führe ... bin aber zu faul mich aufzuraffen, zu euch nach Viernheim zu fahren. Wink
Zitieren
#14

Versuch´s doch mal bei meisterhaft Wink
Zitieren
#15

cremi schrieb:Versuch´s doch mal bei meisterhaft Wink
... wenn der auch noch nen Prüfstand hättePfeiff

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#16

Servus!

Habe vorhin mit Alfred tel. und muß sagen am Telefon schon mal ein sehr netter Kontakt!

Werde jedenfall an einem dieser Tage bei HITEC vorbeischauhen!
Termin mache ich gerne von Euch abhängig!



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#17

huxley schrieb:Ich für meinen Teil lieg am Wochenende immer aufm Sofa und überlege wie mein S wohl mit 2xx PS führe ... bin aber zu faul mich aufzuraffen, zu euch nach Viernheim zu fahren. Wink

Für die Leistung lohnt es sich quer durch die Republik zu schüsseln. Außerdem ist Dein Adaptionsspeicher definitiv überschrieben, wenn Du wieder zu Haus bist....

Pfeiff

Gruß

Olli
Zitieren
#18

mini S 230 schrieb:Ist auf jeden Fall ne Überlegung wertHead Scratch Allerdings sollte das Wetter mitspielen, da keine WinterreifenTraurig


Hi Mini S 230 Zwinkern ,
ist vielleicht auch mal ne Überlegung wert in Winterreifen zu investieren, wenn man soviel Kohle in Zubehör steckt und die Motorleistung nicht hochgenug seien kann, oder Head Scratch !

siehe:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=28

Einen Satz Stahlfelgen mit Reifen wird es wohl schon ab 450 geben, aber das muß jeder für sich entscheiden, wofür er seine Kohle ausgibt Party 01 .

Sonne Grüße

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#19

Brad schrieb:Hi Mini S 230 Zwinkern ,
ist vielleicht auch mal ne Überlegung wert in Winterreifen zu investieren, wenn man soviel Kohle in Zubehör steckt und die Motorleistung nicht hochgenug seien kann, oder Head Scratch !

siehe:

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=28

Einen Satz Stahlfelgen mit Reifen wird es wohl schon ab 450 geben, aber das muß jeder für sich entscheiden, wofür er seine Kohle ausgibt Party 01 .

Sonne Grüße

Brad
Auf der einen Seite hast du vollkommen Recht. Auf der anderen Seite, naja, dann müsste ich die Brembo abschraubenHead Scratch Ich hab zwar noch die Original 17ner rumliegen, wäre insofern auch kein Prob da Winterreifen draufzubappen, aber dann müsste ich wieder Spurplatten fahren, den Wagen höher drehen, da habe ich mal gar kein Bock draufTraurig Und es geht mir sicher nicht um die KohleHead Scratch


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#20

Brad schrieb:Hi Mini S 230 Zwinkern ,
ist vielleicht auch mal ne Überlegung wert in Winterreifen zu investieren, wenn man soviel Kohle in Zubehör steckt und die Motorleistung nicht hochgenug seien kann, oder Head Scratch !

genau Smile :)


hehe oli, jetzt krisse saures - lol. du wintergummi verweigerer du.

also 3 x weniger in die table dance bar und n winterradsatz gekooft hehe. (muss aber zugeben das winterreifen nur bedingt spass machen und de damit fast in jeder kurve die gelben lampen siehst)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand