Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endrohre hitzebeständig beschichten?

Sorry wenn ich RUMSpinneNen Vogel ABER:

Ich hätte gern was was mir ne Aal glatte Oberfläche macht hitzebeständig ist und noch Bronzefarbig ist.

Könnte ich die nicht irgend wie mit Bronze beschichten?
Also sowas ähnliches wie Verchrom, hatte nämlich mit meiner Original Cooperchromauspuffblände weniger Probs.

Ciao MMiniChamp

Also an 9.1 kann ich nachfragen ob da was zu machen ist, denn dann ist mein Urlaub vorbei Sehr traurig Sehr traurig
Aber ich glaub ich hab da was! Smile :)
Ist es sehr eilig?Meld!
Winke 02

Sonne

Nano-Lack? Da sollte doch nix haften bleiben, oder? Head Scratch
Aber von den Temperaturen würde es wohl nicht klappen, oder? Head Scratch

mfG lupo Sonne

[Bild: M5IG7.jpg]

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

SEHE GUTTop

Was schaffst du eigentlich und woHead Scratch
Kommst du am 6.1?? Dann kann man mal bissel rum SpinnenDevil! ?

Nein ist nicht eilig. Bin immer so ungeduldig tut mir LeidNix Schuld! .

Ciao MMiniChamp

MMiniChamp schrieb:SEHE GUTTop

Was schaffst du eigentlich und woHead Scratch
Kommst du am 6.1?? Dann kann man mal bissel rum SpinnenDevil! ?

Nein ist nicht eilig. Bin immer so ungeduldig tut mir LeidNix Schuld! .

Ciao MMiniChamp

Als AD in einen Farbengroßhandel deshalb Lacko Mr. Liquid
Ja ich werde warscheinlich am 6 kommen Cruisen
Ach ja wenn man älter wird wird man ruhigerMöge die Macht mit dir sein!
Winke 02

Sonne

Dann reden wir mal am 6.1. über deine idee für die Endrohre.

ADHead Scratch Head Scratch Head Scratch Sorry komm nicht drauf.

Och so im alter bekommt man doch bestimmt manchmal en EnergieschubJubeln .

Ciao MMinChamp

MMiniChamp schrieb:ADHead Scratch Head Scratch Head Scratch Sorry komm nicht drauf.

AD Außendienstler Gun
Alles klar! Darum kenn ich doch die ganzen Nebenstrecken so gut Pfeiff
Winke 02

Sonne

Hallo LackoWinke 02 ,
Help Please!
Na hast du schon Idee was rausgefunden?

Ciao MMiniChamp Yeah!

Einfach mit Chrompolierpaste, die man in jedem Supermarkt bekommt einschmieren,ein paar Minuten trocknen lassen und mit einem weichen Lumpen nachpolieren.

fertig !!

Man kann auch ein Handuch in Streifen schneiden, einmal umwickeln und dann an den beiden Enden einfach einmal nach links und dann wieder nach rechts ziehen.

Manfred

Also ich hab mich mal schlau gemachtZeitung lesen
Es gibt einen Lack von der Firma Erkert die hat eine Hitzebeständigkeit von bis zu 600 C° ! Leider gibt es nur die Farben Schwarz,Silber,Weiß und Schwarz matt Traurig
Es gibt auch noch eine andere Farben die aber nur bis 180 C° hitzebeständig sind und nicht Wetterbeständig ist!!Aufregen Da kann man aber viel Farben machen!
Also ich würde vorschlagen das Du die ein paar Blendrohe machen lässt und die über die jetztigen Endrohe überstülps und so machts das Du Sie immer gut reinigen kannst also abziehen!
Aber ich schau weiter Guckst du hier -->
Winke 02
PS: mach doch mal ein Bild von den Rohren damit die anderen ißen um was es genau geht!

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand