Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Betthupferl
#11

schneeflocke schrieb:Auf die kann man leicht verzichten. Ich hoffe ich sehe die Bagage dieses Jahr nicht mehrZwinkern. Aber putzen muß ich heute wieder. Die Felgen sehen aus wie Sau. So kommt er mir morgen nicht auf die Straße. Seinem Kind wäscht man schließlich auch täglich die Füße (ich weiß der Vergleich hinkt aber mir fällt im Moment nichts passenderes einZwinkern)

Also das deine Verwandschaft noch mal kommt ist ganz sicher Sehr traurig aber die geht auch wiederHurra!
Was für Felgen hast Du eigenlich das Du sie so oft putzen mußtHead Scratch
Winke 02

Sonne
Zitieren
#12

69cjmini schrieb:Habe gerade festgestellt das in meinem Profilbild , sehr oft Deine Verwandschaft auf taucht Pfeiff

WOOOOOOOOOOO??? Ich habe in Deinem Profilbild nachgeschaut und keine Verwandtschaft entdeckt, oder steh ich gerade tierisch auf`m SchlauchOops!?
Zitieren
#13

Lacko schrieb:Also das deine Verwandschaft noch mal kommt ist ganz sicher Sehr traurig aber die geht auch wiederHurra!
Was für Felgen hast Du eigenlich das Du sie so oft putzen mußtHead Scratch
Winke 02
Ich habe Winterschläppchen auf Alufelgen. Ich müßte sie eigentlich nicht sooo oft putzen aber sind wir mal ehrlich, wenn sie wieder sauber blicken siehts doch geiler aus, oder?
Zitieren
#14

schneeflocke schrieb:Ich habe Winterschläppchen auf Alufelgen. Ich müßte sie eigentlich nicht sooo oft putzen aber sind wir mal ehrlich, wenn sie wieder sauber blicken siehts doch geiler aus, oder?

Stimmt Top darum hab ich meinen Kleine unter der Woche kaum im gebrauch.Ich bin so deprimiert
Aber diese Woch schon den der Kleine hat Sitztheizung Schwitzenund mein Firmenwagen hat keine Motzen
Winke 02

Sonne
Zitieren
#15

Lacko schrieb:Stimmt Top darum hab ich meinen Kleine unter der Woche kaum im gebrauch.Ich bin so deprimiert
Aber diese Woch schon den der Kleine hat Sitztheizung Schwitzenund mein Firmenwagen hat keine Motzen
Winke 02
Na den Kompfort hab ich leider nicht. Muß Dir ehrlich sagen das, seit ich den Mini habe, fahre ich gerneTop zur Arbeit und noch lieber wieder heimYeah!. Ich fahr mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Du auch?
Zitieren
#16

schneeflocke schrieb:Na den Kompfort hab ich leider nicht. Muß Dir ehrlich sagen das, seit ich den Mini habe, fahre ich gerneTop zur Arbeit und noch lieber wieder heimYeah!. Ich fahr mit nem Dauergrinsen durch die Gegend. Du auch?
Willkommen im Club. Mach ich auch seit Mittwoch.. Einfach wunderbar ist es. Hab auch Sitzheizung, ideal im Winter!!!!

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren
#17

Benji schrieb:Willkommen im Club. Mach ich auch seit Mittwoch.. Einfach wunderbar ist es. Hab auch Sitzheizung, ideal im Winter!!!!
Hy Benji, an Deinem Registrierungsdatum fürs Forum hab ich meinen Mini (Cooper) bekommen.
Zitieren
#18

schneeflocke schrieb:Hy Benji, an Deinem Registrierungsdatum fürs Forum hab ich meinen Mini (Cooper) bekommen.
Cool, ich hab meinen am 4. Januar abgeholt... Sonne

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]
Zitieren
#19

Benji schrieb:Cool, ich hab meinen am 4. Januar abgeholt... Sonne
Mein Mini ist jetzt das 6. Auto das ich in meinem bisherigen Leben fahre, aber noch nie bin ich sooooo gerne und mit so viel Stolz Auto gefahren. Vor nen halben Jahr bin ich noch vor Neid geplatzt wenn ein Mini an mir vorbei gefahren ist. Und jetztSonne
Zitieren
#20

sorry aber ihr schweift hier vom thema ab, soll ich den fred ins OT verschieben oder kommt ihr wieder zum thema zurück? Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand