Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

What to do an meinem Mini
#11

was heißt denn "wenn der lack länger halten soll"? schleifen, grundieren, lackieren, keine bläschen, sieht gut aus. bääähWinke 02
Zitieren
#12

oder pulvern lassen... ( wenn man jemanden kennt der sowas beruflich macht Wink )
Zitieren
#13

[MkM]Ghost schrieb:oder pulvern lassen... ( wenn man jemanden kennt der sowas beruflich macht Wink )

den du sicher kennst

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#14

Hi Crizz,

boahhhhhhhh nächstes mal pass ich auf was ich dir beim Stammtisch erzähle!
Kaum 3 Stunden her und du hast es schon mit in die Liste aufgenommen.

Ich wollte doch zuerst die lackierten Innenteile haben!!! Peitsche

Pulverbeschichten: Melde dich . Hab da ne Telefonnummer und einen Ansprechpartner.

Gruss

Michael
Zitieren
#15

Also ich würde das Geld doch eher in etwas Performance stecken. Und wenn es schon Optik sein soll, dann doch erstmal ein vernünftiges GW-Fahrwerk.
Allein für das Geld für den Spoiler bekommst du vom Franz 30 PS. Da würd ich nicht lang überlegen.

Falls du eine günstige Alternative zu den Breytons suchst: Bei Ebay gibt es im Moment einen Satz 17" (fahrdynamisch wesentlich besser als 18") für wenig Kröten.

Übrigens: Der Haken von Schäfer kost zwar 35Piepen, dafür ist der aber wegklappbar und mit Gummi beschichtet (in 3 farben zu bekommen).

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#16

@contaminated: so heißt du also hier. :o) wir haben das mit dem aufkleber vergessen... ;o(

@ minism: fahrwerk brauch ich nicht. 18"er reichen.
aha, mal eben 30 PS mehr? Anbeten und der Spritverbrauch? Motzen bleibt bestimmt gleich... Ist ja jetzt schon nicht ohne. Kotzen
aber hey, ich leg mehr wert auf optik als auf die ohnehin schon beachtliche leistung.

cheers
Zitieren
#17

die 18" sorgen aber nicht unbedingt ein besseres, oder sportlicheres Fahrverhalten.

Zur beleuchteten Hutze: äääh ... neeee, das geht doch gar nich Confused

Zu den Seitenblinkern: Wie soll das jetzt gehen?! Wenn du das Licht anmachst, sollen die auf Dauerlicht bleiben?
Grün-weiß wird sich freuen Wink
Zitieren
#18

Hi Crizz,

ich habe noch die amerikanischen Seitenleuchten
mit weissen Reflektoren für den S.

Das wäre doch was für dich.

Sind neu! Noch nie montiert.

Kannst dich ja mal melden!

Gruss

Michael
Zitieren
#19

Paddy87 schrieb:also das hutzen licht würd ich auf jeden fall mit schalter machen.
schiftlights von jcw sind viel zu teuer auch wenn ich geld im überfluss hätte würd ich mir überlegen das zu kaufen da es einfach abzocke ist.

@MiniS@HH
glaub dass es den abschlepphacken fertig lackiert von schäfer gibt, falls du zu faul bist das selber zu machen bzw willst dass der lack etwas länger drauf bleibt


Also ich hab bei meinen Abschlepphaken die Länge gekürzt und das Gewinde wieder aufgeschweißt. Danach leuchtend rot lackiert (mit Grundierung und Klarlack) Hält und sieht geil aus !!! Top

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#20

Zitat:aha, mal eben 30 PS mehr? und der Spritverbrauch? bleibt bestimmt gleich... Ist ja jetzt schon nicht ohne.

ich geh mal davon aus das er nur die software meinte:
spritverbrauch sollte gleich bleiben ( vieleicht sogar bischen sinken )

aber ich würde eher gleich zum hitec umbau raten...
~500eus wenn ich das richtig im kopf hab, und ca 220ps kommen bei raus ( mal vom zusätzlichen drehmoment abgesehen Devil! ) Top
und auch da bleibt der sprit verbrauch gleich ( bzw. wenn man dank des zusätzlichen drehmoments weiter unten im drehzahl bereich bleibt sinkt der verbrauch auch Smile )

*edit*

kann mal einer so en bild mit nem roten abschlepphaken posten ?
kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen wie sowas wirkt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand